Rund um Schwabach

Wahrscheinlich solls so werden:). Ist nur die Frage ob der Rahmen über den Winter bleibt oder gegen ein Rocky Mountain oder Giant ausgetauscht wird!

Soll aber Raw werden. Also nur Farbe ab und Polieren (eventuell noch ne Klarlackschicht drüber).

Da hat einer anscheinend zu viel Geld :) ---> Rocky oder Giant .....
wie wärs na gleich mit nem Intense oder so. ich glaub der Marco von Herobikes hat noch nen M6 Rahmen rumliegen

aber ein bisschen Farbe am Stab wäre schon nicht schlecht.

N'abend allerseits wie schauts aus sieht ma jmd von euch evtl nächstes wochenende in steinach beim rookies cup?
achja @ markus : hab mich jetz doch für die altbewährte kombi hope auf 721 entschieden
grüße maddin

schick schick....

mein juhuuuu des Tages:

"hi
could you give me yours adress. Yours frame it's ready, I only waitng for ELKA (propably a get this tomorow)" :D

Er ist auf dem Weg zu mir. Ich find ihn schick. Das Gold ist leider bisschen dunkler als gedacht (passen meine bestellten Parts nimmer ganz dazu) dafür muss ich mir keine neue Bremse kaufen :lol:

p4pb5408106.jpg

p4pb5408101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hoffe er kommt morgen bis ich wieder daheim bin :D

@specialzd fan: der User CHRISE verkauft seinen Giant Rahmen für 600€

edit: ist aber ein alter hab ich grad gesehen....

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gleich Aufbauen!;)

Danke, aber zur Zeit bin ich wirklich ziemlich pleite. Sind halt ungeplante Kosten wie Tierarzt, kaputtes Schaltwerk dazu gekommen. Hoffe das ich mir Leogang einigermaßen leisten kann.
Außerdem find ich das Stab garnicht mal so schlecht.

Status BMO: Versendet :D
dann kommt ja vielleicht alles gleichzeitig. :daumen:

morgen noch meinen Fahrradkistegutschein paar Kleinteile kaufen und "Abschied" nehmen und dann wird am WE geschraubt :love:

Danke, aber zur Zeit bin ich wirklich ziemlich pleite. Sind halt ungeplante Kosten wie Tierarzt, kaputtes Schaltwerk dazu gekommen.

resultiert das eine aus dem anderen??? :lol:

supertoll - alle biken und ich hab 2 zerlegte Bikes daheim liegen weil ich wieder mal im Verkauf und Kaufrausch geendet bin - und das gleich mit beiden Bikes

Total blöde Aktion

und die neuen Teile kommen erst nächste Woche :heul:

Merkst was :D
Neue bremsen gibts hab ich gesehen. Was noch?

Neue Bremsen bei beiden Bikes. Und fürs Glory nen neuen Laufradsatz. Der alte is scho verschickt, und der neue is noch nicht fertig eingespeicht :(

dann hab ich mal so testhalber die Elixir in den Bikemarkt - und schwups waren se verkauft. Des war nicht ganz so spontan geplant. Jetzt muss ich halt warten bis die neuen Bremsen kommen.

Bin mal auf dei Omen gespannt - wird bestimmt richtig geil!

Zurück