Rund um Schwabach

ich kann sowas von nich mehr laufen..hab mir die komplette rechte hüfte geprellt..sag nix sniper


war aber trotzdem geil heute.
sorry fürs schon abreisen hofschalk..aber bevor ihr das wieder ausm wald gekommen währt. gut heim gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nach ner höllen nacht, mal vorsichtshalber heut früh in die notaufnahme..das ende vom lied..geprellte, verschobene niere und gequetschte muskulatur im kompletten hüftbereich..wär ich nich so dick hät ich mir den beckenknochengebrochen:lol:

tja war doch erfolgreich:rolleyes:

un schniper, wenn ich dir hinterherlaufen könnte...da würde ich, aber so richtig und überhaupt:D

danke für die verteidung reo
 
autsch...wenn du so weiter machst darfst du bald nicht mehr mit mir spielen gehen, wenn du dich jedesmal ins krankenhaus schiesst :lol:

auf jeden fall gute besserung.

ich bin gestern in gedenken meines stundenkontos noch direkt in die arbeit gefahren. :D

aber ansonsten fand ichs trotzdem sehr spaßig gestern.
 
iih autsch, klingt doof. Wo genau war das eigentlich auf der bikerX (oder biste rechts am table vorbei vor lauter style ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ktm: wie / wo hast du denn das geschaft - gute besserung


Hab gerade mein Rad mal in die Garage gefahren... mal schauen obs bis zum Winter noch durchhält... Steuerlager, VR Nabe, HR Felge, Kefü, Kettenblatt, Dämpfer und Schaltauge kaputt :(
 
stellt euch mal vor da wär jemand auf dem ding hingefallen..wie peinlich wär das denn:D

hab mich am endstück der evileye zerlegt..krampf in der hand bekommen..übern lenker..und ganz zart zu boden gesegelt..scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerkraft ahoi
 
so nun hier mal mein neues Spielzeug:
CIMG1166.JPG


macht auf den ersten Eindruck (Streethüpfing) nen guten, verpielten Eindruck.
Lenker und Reifen sind schon getauscht. Jetzt fehlt noch ne Bremse und Kleinkrams.

Mal schaun wie es nächste Saison mit dem biken klappt. Beim neuen Job sind die Arbeitszeiten ein bisschen ungünstig - is ja schlimmer wie bei der Polizei :)
 
@mtbwolf77

das fährt sich jetzt "leichter" als das gaint? Kann ich mir nur schwer vorstellen wenn ich ehrlich bin.

ps: die weiße Raceface würde ihm besser stehn. ;)
 
zwergy lass deine vermutungen du weißt doch gar net wie es aussieht bzw hat es einen vorteil den ich dir etz schon verraten kann : es wackelt nix und alles is ganz ;)
 
Zurück
Oben Unten