Rund um Schwabach

@mtbwolf77

das fährt sich jetzt "leichter" als das gaint? Kann ich mir nur schwer vorstellen wenn ich ehrlich bin.

ich mir auch net. Die Boxxer im Glory geht um einiges besser als die Marzocchi RCV, der Glory-Rahmen ist 1kg leichter als das Demo. Hätte eher ein wenig Kleinkram am Glory getauscht, um das leichter zu bekommen, meins wiegt mit RainKings 16,8kg, mit 1Ply-Reifen für hier geht's unter 16kg.

--

Morgen Osternohe und Sonntag Ochsenkopf?

sind scho cool die neuen YT. Hätte mir auch gefallen. Hab nur keinen Bock ein halbes Jahr aufs neue Bike zu warten. Bei mir muss das schnell gehen. Heute gesehen und am besten gestern gekauft :)

@mtbermlus - das mit der Kurbel geht klar. Aber wahrscheinlich als 2-fach Kurbel fürs Spicy. Hast no ne 2-fach Kettenführung übrig???

@specializedfan - blaue Specialized Bikes sind scho was feines !!!
wie soll ich am Sonntag denn fahren - wie du am Bild erkennen kannst fehlen die Bremsen. Dann wäre ich der schnellste bis zum nächsten Baum. Und dann könnte ich Herrn m-rider Konkurrenz machen (im crashen).

ich mir auch net. Die Boxxer im Glory geht um einiges besser als die Marzocchi RCV, der Glory-Rahmen ist 1kg leichter als das Demo. Hätte eher ein wenig Kleinkram am Glory getauscht, um das leichter zu bekommen, meins wiegt mit RainKings 16,8kg, mit 1Ply-Reifen für hier geht's unter 16kg.

--

Morgen Osternohe und Sonntag Ochsenkopf?

wollte mal was anderes. Und ne Freeride Geo lässt sich ganz anders fahren als eine Downhill Speedbike Geo. Bin kein Racer - eher ein verspielter Freerider.
Ausserdem musste no a bissi Kohle übrig bleiben. Musste mir ein Macbook kaufen.

Ich vermisse halt mein SX Trail ein bisschen - heul - schnief

und so schlecht geht die RCV auch nich. Wobei ich scho am überlegen bin ne Totem Coil reinzubasteln. Sooooo toll war die Boxxer auch nich. Ihr als jedeswochenendebikeparkheizer merkt das vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
ne die is leider unverkäuflich. Aber meine Elixir, würde ich evt. verkaufen...
aber ich glaub die passen sowieso net zu deinen Rad.

Geld brauch eher für Fahrschule. Außerdem wird das kein Kona umbau sondern eher der versuch einer Kona-Wiederzubelebung :D

sind scho cool die neuen YT. Hätte mir auch gefallen. Hab nur keinen Bock ein halbes Jahr aufs neue Bike zu warten. Bei mir muss das schnell gehen. Heute gesehen und am besten gestern gekauft :)

@mtbermlus - das mit der Kurbel geht klar. Aber wahrscheinlich als 2-fach Kurbel fürs Spicy. Hast no ne 2-fach Kettenführung übrig???

@specializedfan - blaue Specialized Bikes sind scho was feines !!!
wie soll ich am Sonntag denn fahren - wie du am Bild erkennen kannst fehlen die Bremsen. Dann wäre ich der schnellste bis zum nächsten Baum. Und dann könnte ich Herrn m-rider Konkurrenz machen (im crashen).

Da ich die 2fach Kefü am scratch gegen ne 1fach tauschen will ist die somit auch ürbig. Kannste auch haben. Ist aber ISCG old

Zurück