Runkel Limburg

hi martin,
yo passt scho, alles i.O ! was macht deine form ? die tour damals war grandios gut besonders des fischers pfad, wahnsinn !!!!! *daumen hoch* kommen gerne im sep wieder mal auf ne tour vorbei , können ja mal nen termin suchen .....
vg aus wiesbaden
Thorsten

ich denke es wird die kleine. ich hab mir gedacht ich fahr halt mit auch wenn ich nicht so in form bin^^ wie ich eigentlich wollte. einfach mal zum sehen wie son rennen abläuft. ist sicher ein riesen spass...
update:
ok vergessts... kahnbeinbruch im handgelenk dieses jahr wird nicht mehr viel laufen :-(

d.h. du bist sonntag nicht am start ? :(

nein leider nicht. Allerdings hab ich heut erfahren das es nur ein wenn überhaupt nur ein Haarriss war, was bedeutet das ich nächste Woche wieder fahren kann. Ich denke mal die Ärtzte im Krankenhaus waren ein bisschen über vorsichtig... naja besser ein Gips dran und auf der sicheren Seite sein als irgendwann feststellen das doch was war. Muss jetzt bis Montag noch eine Bandage tragen und dann kann ich wieder einsteigen...:)

hi richard,
taunustrails war sehr geil, leider hats mich einmal derbe zerrissen, rippen links und schulter schmerzen arg... na ja macht nix wird schon wieder werden...
weiss jemand etwas bzgl MAXC TRIAL.... hätte irgendwie bock auf das gemetzel :)

Letztes Jahr zu wenig Teilnehmer. Aufwand und Einahmen passen wohl nicht mehr zusammen.
Jetzt schäme ich mich, daß ich die beiden letzten mal gekniffen habe, bestes Rennen, gleich vor der Haustür. Superschade, hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Ich würde auch mal wieder Rad fahren, ich bin aber gehandicapt durch Arbeit und Krankheitswahn. Würde ja gerne mal Do oder Fr. mittags radeln. Richard? Zeit? Hand einigermassen in Schuss?

ohh sry grade erst gelesen... hand ist wieder alles in ordnung. ab morgen bin ich leider weg. aber heute fahr ich auf jedenfall noch ich denke so gegen 17:00-18:00 wenn du das noch liest kannst du ja noch schreiben dann können wir uns treffen wenn du noch zeit hast...

edit:
so erste tour ohne das ich irgendwas in meiner hand gespürt hab hinter mir... jetzt kanns wieder losgehen...

Hi Horst. Ich habe mich sträflich lange nicht gemeldet.

Habe alle Zeit der Welt, leider nur auf dem Sofa. Bin krank geschrieben, Rückenschmerzen. Mein Opa hat mit 80 besser ausgesehen zu Fuß.

Hi Horst. Ich habe mich sträflich lange nicht gemeldet.

Habe alle Zeit der Welt, leider nur auf dem Sofa. Bin krank geschrieben, Rückenschmerzen. Mein Opa hat mit 80 besser ausgesehen zu Fuß.

Hi Gerald,
dann machst Du Deiner persönlichen Beschreibung ja endlich mal alle Ehren. Gute Besserung!
Schade, ich fahre dann mal alleine. Morgen ist Dave da, wir werden uns mal ca. 14.00 in Oberwerth für ne Runde Lahnstein treffen. Nur für den Fall, daß Du bist morgen wieder besser darnn wärest:cool:

hallo,
geplant ist am 09.09.07 09:30uhr eine runde im WI und Umgebung zu fahren , sprich Neroberg-Platte-HoheWurzel, bergauf schotter und asphalt, bergab wenn möglich singletrails .... danach einkehr beim appelwoi schmidt in wi...... bitte um feedback TT

ach so ja tempo ist natürlich hoffentlich gemütlich *gnade*

Hallo Leute,

mensch hier sind ja ne Menge aus der Gegend unterwegs, freut mich, ich fahre nähmlich meistens alleine hoffe das wird sich bald ändern.
Meine Heimstrecke ist Niedertiefenbach-Eschenau-Schupbach-Obertiefenbach, Sonntags dann meist aufem Lahnhöhenweg von Diez nach Nassau unterwegs.

Allerdings siehts zur Zeit eher mauh aus was das fahren angeht, bin viel am lernen, für ne Weiterbildung und meinen Urlaub letzte Woche konnte ich dann auch vergessen, den kleinen Finger bis auf den Knochen augeschlitzt ganz uncool beim Spülen. Naja zwei bis drei tage dann kanns wieder losgehen allerdings steht dann erstmal arbeiten aufem Program.

Gute fahrt und immer schön Spannung auf der Kette wünscht

Der Oli

Hallo Leute,

mensch hier sind ja ne Menge aus der Gegend unterwegs, freut mich, ich fahre nähmlich meistens alleine hoffe das wird sich bald ändern.
Meine Heimstrecke ist Niedertiefenbach-Eschenau-Schupbach-Obertiefenbach, Sonntags dann meist aufem Lahnhöhenweg von Diez nach Nassau unterwegs.

Allerdings siehts zur Zeit eher mauh aus was das fahren angeht, bin viel am lernen, für ne Weiterbildung und meinen Urlaub letzte Woche konnte ich dann auch vergessen, den kleinen Finger bis auf den Knochen augeschlitzt ganz uncool beim Spülen. Naja zwei bis drei tage dann kanns wieder losgehen allerdings steht dann erstmal arbeiten aufem Program.

Gute fahrt und immer schön Spannung auf der Kette wünscht

Der Oli

willkommen oli,
schön jemand aus der heimat, melde mich hier wenn wir mal wieder ne tour planen...
vg
tt

Hallo Jungs,

wollte mal fragen, wer Lust hat morgen Abend(also Donnerstag) eine kleine Feierabendrunde zu fahren? Wahrscheinlich gegen 20:30 Uhr ab Runkel.
Vielleicht die Tal Josaphat Runde oder eine schöne Alternative!
Wie sieht es aus Gerald und Thorsten? Wollen wir wieder die Lupine aus dem Schrank holen und die Nacht zum Tage machen? :-)))

Gruß
Stefan

Ich habe fast 2 Wochen frei, nur gerade am Freitag habe ich Spätdienst.

Egal, vll. passt es ja am Wochenende oder über die Feiertage mal für eine kleine Runde.

Schade Gerald!
Leider ist es immer schwer einen Termin zu finden, an dem wir alle können! Da Thto auch jetzt in Wiesbaden wohnt und ich mit meinen Kinder schauen muß, ist es doppelt schwer.
Wie sieht es bei Dir am 24.12 am frühen Nachmittag aus?

Zurück