Runkel Limburg

Schade Thorsten. Da kann man nichts machen! Schlage aber vor, dass wir trotzdem fahren!
Falls doch noch Einer absagen möchte, bitte ich ihn mir kurz eine SMS zu schreiben, damit ich nicht umsonst warten muß!!
Tel. 01632355932

Gruß
Stefan

also ich bin auf jeden fall da! Kommt sonst noch jemand mit?

Wie siehts denn nächste Woche aus, würde gerne mal bein den Jungs aus Balduinstein mitfahren, ist jemand dabei? Schon mal einer da mitgefahren?
Die starten Sonntags um neun glaub ich.

M.f.G.

oli l.

Hallo Jungs,

hatte nach der kleinen Runde am Samstag bis einschließlich gestern im Bett gelegen. Mich hat es völlig zerrissen! :confused:
Hoffe aber trotzdem, dass es Dir ein wenig Spaß gemacht hat. Nächste Mal bin ich hoffentlich wieder fit!
Seid ihr noch die Wehreley gefahren?

Gruß
Stefan

Hallo Jungs,

wer von Euch hat Lust am Mittwoch (13.02.2008) eine kleine Feierabend-Runde durch die Wälder zu drehen.

Vorschlag:
Treffpunkt um 19:00 Uhr in Runkel am Sportplatz.

Bitte um kurze Info wer mitkommt, weil wir uns sonst das Warten ersparen können!

Gruß
Stefan

Hi Leude!

ich komme aus Mengerskirchen und drehe ab und zu meine Runden um den "Knoten". Wollte mal fragen welche speed ihr so fahrt und ob das was für mich ist?! Meine Hausrunde sind ca. 30Km mit ca.550HM. Dafür brauch ich so im Schnitt 2h, also rechts langsam.

Gruß

Hi,

unsere Hausstrecke (kurze Variante) durchs Kerkerbachtal mit abschließenden Trails in Runkel ist ca. 24 km und dauert ca. 1,5 h.
Wenn wir aber mehrere Leute sind, passt sich das Tempo automatisch der Gruppe an!
Wenn Du mal Lust und Zeit, dann......

Gruß
Stefan

Ok, super. Dann poste das hier mal wenn ihr mit mehreren fahrt (oder gibt einen Email-Verteiler?)! Würde mich dann anschließen wenn's zeitl. passt, arbeite in Limburg.

Gruß

Genial! Werden Dich über das Forum informieren! Kannst aber mir auch die EMail-Adresse geben!
Wir freuen uns über jeden neuen Mitfahrer!
Die Hausstrecke ist wirklich klasse und macht ne Menge Spass!
Trail-Spass garantiert!!!! :-))

Gruß
Stefan

die spontane Tour war wirklich klasse! Das Wetter hatte mitgespielt und die Tour hatte es bei diesem Untergrund auch in sich!
Die Kuppe runter war das Highlight!!!
Vielleicht schaffen wir es am WE (trotz schlechter Wettervorhersage) eine Tour zustande zubekommen!
Würde mich freuen!!

Hallo Jetos,

der Weg befindet sich oberhalb der Hofener Mühle beginnend! Kurz vor der Hofener Mühle den steilen Berg hoch fahren und dann geht es links ab!!!
Komm doch einfach das nächste Mal mit!!
Gruß
Stefan

Zurück