[S] abgerockten Dirt Rahmen

mahaju

www.Rad-News.de
Hallo,
ich will mir ein kleines Bike für die Stadt bauen, was dann auch immer in der Stadt stehen wird, und dafür suche ich nun einen Rahmen. Er sollte noch befahrbar sein und auch einen Drop von ca 1/2 Metern Aushalten können. Je zerkratzter um so besser :lol: .. Ausgeben würde ich für den Rahmen dann aber am liebsten nicht mehr so viel. Vll 20 Euronen, aber bietet mir alles an, solange es unter 50 Euronen ist ;).
Nun hoffe ich auf ein paar Angebote von euch.
LG
Maurice

Kann ich:
CMPSpeedfire2_klein.jpg

Der Rahmen sieht schon fast zu gut aus zum in Bonn rumstehen zu lassen. Ist dass ein Singlespeed Rahmen? Eig suche ich etwas richtig abgerocktes, und ich wollte nicht so viel dafür noch ausgeben. Kann man da evt noch etwas am Preis machen? Ich werde mir nochmal Gedanken machen. Bis wann brauchst du ein Bescheid?

@ALL:

Hat niemand was für mich.. Würde mich sehr freuen.

LG
Maurice

Hab da noch einen reichlich abgefu**ten Scott Rahmen, schätzungsweise 3x schlecht mit Baumrkt Lack besprüht-mit Nasen und Lacktropfen etc.pp:)
Wie auf dem Bild weiß.
Ist galube ich ein Yecora, aber schon etwas älter.

Mit Schaltauge, sonst nichts.

25,-

Sehr gut. Welche größe ist der Rahmen eig? Würde mich aber auch über andere Angebote freuen.. Vll gibt es ja noch einen mir ganz vielen Kratzern und alten Aufklebern :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir auch sagen, wie groß das Steuersatz Gehäuse ist? Passt da ne RS Dart 3 rein?

Hat niemand noch einen abgerockten Dirt Rahmen? Würde mich sehr über weitere Antworten freuen.
LG
Maurice

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe zwar keinen "abgerockten" Dirtrahmen aber trotzdem ein vllt gutes angebot:

bei mir liegt im keller ein 2danger dirtrahmen der zwar ein paar mal gefahren wurde aber im grunde aussieht wie neu. wäre froh wenn der endlich weg ginge.

bei interesse oder für bilder oder sowas sag bescheid (am liebsten per pn).

für 50€ wäre er deiner.

uli

Sorry das ich mich erst jetzt melde!

Rahmengröße weiß ich jetzt nicht, ist aber nicht ganz so klein, kann morgen nochmal von mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr messen.
Steuersatz normal 1 1/8
Die Dart sollte also denke ich passen wenn sie nicht 1 1/5 ist.

Martin

Zurück