Erledigt (S) Cannondale getüpfelt - guter Zustand

Der Winter naht und mir ist nach einem neuen Projekt.

Deshalb suche ich ein gut erhaltenes , frühes Cannondale Rahmenset .

Wichtig ist mir ein guter Zustand , die richtige Grösse (vermutlich 18" bei 1,75m Körpergröße) und natürlich der richtige Paintjob . Angetan hat es mir die Tüpfellackierung - gab es imo in schwarz/orange und schwarz/grün - ja der Paintjob ist Pflicht.

Vielleicht braucht ja jemand Platz so kurz vorm Fest .

Gruß Benjamin

Kein Problem, ist auch kein 1997 übrigens, weil es die verlängerten Ausfallenden bzw. Sitzstreben die vor dem Ausfallende die Kettenstreben treffen erst so 1990 rum gab.

Ein frühes Cannondale mit sehr gut erhaltenen Lack wird aber wahrscheinlich nicht ganz einfach sein, die Lackierungen waren nicht besonders gut haltbar.

Fahr auch mal Probe, ich persönlich bin mit der Geometrie mit höhergelegten Tretlager, dass nicht nur die speziellen BotE Modelle hatten, bei meinem 1988 SM700 nicht warm geworden.
Ansonsten gute Idee :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein 1990 SM700.
cannondale sm700 test MBA 1990 5.jpg

und genau das was in der MBA bemängelt wird, das dicke UR in Verbindung mit der filigranen Gabel finde ich eigentlich ganz cool...

Das in Bad Tölz hatte ich schon fast , aber dann hatte er nen Interessenten der es persönlich am Montag Abholen kann - da biste dann einfach raus , weil Versand den meisten Verkäufern zu aufwendig ist.
Und ja , das wäre vom Zustand her genau richtig.

Zurück