[S] Syncros Sattelstütze silber 27,0mm oder äquivalent

Registriert
6. Dezember 2006
Reaktionspunkte
442
Ort
Graz, Steiermark
Hallo zusammen,

ich wollte den Thread von hendr1k nicht entern, deswegen nun ein eigener.

Ich suche:

Syncros Sattelstütze in 27,0mm, mindestens 370mm lang, SILBER...

Schrift quer oder hochkant ist nicht so wichtig. Auch zerkratzte würde ich nehmen und dann polieren...

Äquivalent würde ich auch was anderes leichtes nehmen (unter 260g). Tune, Shannon, Controltech...

danke schon mal

onegear
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot und das Bild.

Was wiegt die denn und wie lang isse? Kannst du mir ja per PN inkl. Preisvorschlag schicken!

Danke schon mal

onegear

PS: falls jemand trotzdem ne Syncros oder Tune über hat, freu ich mich auch über weitere Angebote. Syncros würde nämlich so gut zum Lenker passen :)
 
Die von zagato angebotene Sattelstütze ist sehr schön, aber leider mit 340mm zu kurz.

Ich suche also weiter nach einer 27,0er Stütze. Sie muss mindestens 370mm lang sein. Das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

Dankeschön
onegear
 
Zurück
Oben Unten