[S] Ti Lenker

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Dabei seit
31. August 2001
Punkte Reaktionen
926
Ort
Alte Försterei
Ich bin gereade dabei mein Toad wieder auf Vordermann zu bringen, es wird zwar leicht unklassisch (V-Brakes und moderne Felgen), aber soll halt vom Sorglos-Faktor mit meinem SingleShot konkurrieren.

Die momentane Teileliste schaut so aus:
Code:
       Frame : Offroad Toad
        Fork : Answer Accu Trax
     Headset : Chris King
        Stem : Control tech
         Bar : ? Titanium
    Seatpost : ? Titanium
        Seat : Ritchey Titanium
 Brakelevers : Paul Love Levers
      Brakes : Control tech
          BB : Suntour XC-Pro
      Cranks : Suntour XC-Pro
  Chainrings : TA Spec.
      Pedals : Time Atac
        Hubs : Phil Wood
        Rims : Mavic X721
       Tires : Conti 2.3"
    Cassette : Shimano Ultegra 12-23 8sp
     Shifter : Suntour XC-Pro
          FD : Suntour XC-Pro
          RD : Suntour XC-Pro Short Cage

Lenker sollte 585-620mm breit sein, 12-16° gekröpft und am liebsten mit Shim.
Lenker hat Priorität, denn Stützen hab ich für den Übergang welche rumliegen.

Also der Lenker muss nicht klassisch sein, mir würde auch ein Tip reichen, wo ich sowas neu bekomme. Habe bei Moots geschaut, dort sagen mir die Maße nicht zu und 8° Kröpfung ist mir zu wenig.
Seven sagte mir eigentlich zu, da Breite und Kröpfung Custom angeboten werden. Jedoch finde ich den Preisunterschied zwischen sevencycles.com und sevencycles.de 'ne Frechheit, 150$ -> 225€.
Vielleicht gibt's ja auch noch andere Firmen die Titanlenkstangen im Angebot haben, hab momentan nicht so den Überblick. Oder evtl. hat auch wer was passendes rumliegen.

micha :)
 
Oben