s u c h f u n k t i o n

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
arghh...

so langsam regt mich das auf.

klar, das gehört auch nicht ins DDD, aber ich schreibs hier rein weil .....äh...weil halt. hier lesens auch mehrere leute.

also: in fast jedem zweiten thread den man liest (bezüglich technikfragen, fragen zu frames, etc etc etc) kommt MINDESTENS eine dumme antwort in der zu lesen ist: SUCHFUNKTION, die suchfunktion ist für alle da, und so weiter und so weiter....

langsam bin ich echt gereizt !!!!

was ist das hier? ein archiv???? NEIN. EIN FORUM. UND EIN FORUM LEBT VERDAMMT NOCH MAL DAVON DASS MAN ERFAHRUNGEN POSTET, UND/ODER MEINUNGEN ZU IRGENDWAS ABGIBT.

und die posts in irgendwelchen threads - sind meistens auch absolut nicht hilfreich. nur so dummes rumgespamme mit suchfunktion und so. sowas geht mir auf den keks.

empfinde nur ich das so, oder gehts manchen von euch genauso???

greetz
crossie

äääähhmmmm suchfunktion ich glaub den hatten wir schon mal :D

nee nee da stimm ich dir vollkommen zu! nervt mich auch bloß wenn das thema 3x in der woche kommt nervts ja auch!?! oder...
naja aber in den meisten fällen hast du schon recht!

zum teil kann ich das schon verstehen wenn jemand meint das man die suchfunktion benutzen soll,denn es gibt so ein paar themen die einfach schon hundert tausend mal durchgekaut wurden.andererseits is es häufig so,dass wenn man mit der suchfunktion sucht kommen zum teil 20 seiten mit themen.ich finde man sollte das einfach so machen:wenn man eine bestimmte frage hat sollte man einfach erst mal die suchfunktion benutzen und einfach mal unter den ersten themen schaun was da so dabei is.wenn man dann nix gefunden hat kann man ja immernoch ein neues thema erstellen und vielleicht auch gleich dazu schreiben das man die suchfunktion benutzt hat...

Original geschrieben von croissant
arghh...

so langsam regt mich das auf.

klar, das gehört auch nicht ins DDD, aber ich schreibs hier rein weil .....äh...weil halt. hier lesens auch mehrere leute.

also: in fast jedem zweiten thread den man liest (bezüglich technikfragen, fragen zu frames, etc etc etc) kommt MINDESTENS eine dumme antwort in der zu lesen ist: SUCHFUNKTION, die suchfunktion ist für alle da, und so weiter und so weiter....

langsam bin ich echt gereizt !!!!

was ist das hier? ein archiv???? NEIN. EIN FORUM. UND EIN FORUM LEBT VERDAMMT NOCH MAL DAVON DASS MAN ERFAHRUNGEN POSTET, UND/ODER MEINUNGEN ZU IRGENDWAS ABGIBT.

und die posts in irgendwelchen threads - sind meistens auch absolut nicht hilfreich. nur so dummes rumgespamme mit suchfunktion und so. sowas geht mir auf den keks.

empfinde nur ich das so, oder gehts manchen von euch genauso???

greetz
crossie

Sehe das gleich wie Du...aber wenn 3 mal die gleiche Frage in einer Woche kommt, dann find ich´s schon ok, wenn man schreibt: Suchfunkton benutzen!

Greetz Lisa ;)

[EDIT] Sorry hab ned gesehen das RockThaHouse auch so ein Beispiel benutzt hat *gg* warst eben schneller [/EDIT]

die suchfunktion funzt nichmal besonders gut, wenn man lange suchworte hat steht gleich bla nix gefunden, is fürn arsch :)

kaum jemand der neu im Forum ist benutzt erst die Suchfunktion.
Ist zwar schade,aber ich kanns verstehen.Und sicher ist die Suchfunktion auch nich so geil,weil man das was man will zwar findet,aber in 2000000 verschiedenen Threads die gar nich um das Thema gehn.
das einzige wo ich ganz spontan sagen würde NUTZ DIE SUCHFUNKTION sind die Chaka Firestorm Threads.jede Woche kommt 5-6 mal *Wer hat Erfahrungen mit dem Rahmen,was kostet der rahmen,ist der Rahmen baugleich zu dem und dem*weil mich das langsam nervt.Kommt aber bestimmt auch auf die Launen der ForumUser an.

:bier:

Für andere Beitrgäge von mir benutzt bitte die ... na...na:lol:

also ehrlich gesagt kann ich nicht mit crossie einer meinung sein, weil "welcher reifen?" und "ist die julie gut?" Threads einfach langsam wirklich nerven, steht doch 1000mal in anderen etwas älteren Threads

zur suchfunktion:
wäre super wenns die begrenzung für 2 buchstaben nicht geben würde, weil einfach ein paar modellnamen mit 2 buchstaben geschrieben werden, udn die dann einfach nicht gesucht werdne können wie z.B.:

XT Schaltwerk oder XTR schaltwerk, geht nicht
Boxxer 99 oder Boxxer von 2000-2002? geht auch nicht
und so weiter und sofort

wär gut wenn das mal geändert werden würde

YIPIEEE ich bin nicht allein :D

yo, stimmt schon. 3 mal das selbe thema in 1 woche....klar, das das nervt. da bin ich wohl auch einer der dann nach SUCHFUNKTION schreit.... heheh :rolleyes:

Na, bei den Rechtschreibkünsten einiger Members hier ist die Effizienz der Suchmaschinen manchmal fragwürdig ...

Aber es stimmt im allgemeinen schon, dass sich viele Threads erübrigen würden. Andererseits sind manche dermaßen voll gepackt mit Antworten, wovon meistens 75% wirklich nur überflüssiger Müll ist, dass es schon wieder zu aufwendig ist, diese durchzuarbeiten.

MfG, Thomas

Benutz immer zuerst die Suchfunktion, aber wenn man nach was bestimmten sucht, also nem bestimmten teil, kommen teilweise 50 Seiten (teilweise viel viel mehr), weil dieses Teil mal in nem unbedeutendem Zusammenhang gefallen ist und einen nicht wirklich weiter bringt...

Nervt echt diese Antwort :D:D:D

Original geschrieben von valcromann
....
NA NA NA
OB deine mama das wies das du so was schreibst!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

klar weiss die das....

und ich hoffe kater weiss wie ich das mein :rolleyes:

und du, valcromann - lern ma mit der zitat-funktion umzugehn.... :p

ich weiss ich weiss ich hab heut meinen arschloch-tag... :eek: :D

Wenn ich in der Suchfunktion "Popobluten" eingebe, kommt immer nur "Croissant"...

Komisch :lol:

Bin ich drin?

Zurück