[S] XTR (900er) Teile

Registriert
12. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Servus,

möchte mich doch endlich an den den Aufbau eines Bikes machen, das ich in meiner Jugend mal fuhr...vor einiger Zeit lief mir der Rahmen in der Bucht über den Weg, nachdem er wohl hier keinen Abnehmer fand (irgendwer von euch wird also irgendwann mal sein altes Rähmchen wiedererkennen...).
Schwanke noch zwischen lupenreinem Katalogaufbau und "katalogorientiertem" Aufbau; die Gruppe soll jedenfalls die ursprünglich verbaute XTR werden.
Suche daher so ziemlich alles an Komponten...Bremsen, STI, Schaltwerk, Umwerfer, Nben. Ggf. auch ne Kurbelgarnitur, wobei hier auch eine von der Vorlage abweichende Turbine parat läge.
Bitte keine ranzigen Teile anbieten, sollte schon alles noch einsatzbereit sein und nicht nur für's Foto taugen :D
Wer etwas hat, bitte wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung melden.

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten