[Reanimation] Principia Mac B 1993

Ach ja klar, die Senkung geht auch noch in den Körper. Im Übrigen hat der Regenhasser mal an seinem Schneesturm die Pedale komplett aufbereitet! :D

Check sämtliche Laufflächen, hol Dir neue Kugeln und ab dafür. :)
 
danke. den thread such ich mir mal raus. :danke:

die laufflächen gucke ich mir morgen mal genau an.
 
@kutte bravo, DAS ist mal ein richtiges Schmuckstück geworden! Liebevoll und individuell aufgebaut, so wie sich das für einen von Haus aus schon recht individuellen Rahmen gehört! Viel Freude am Fahren damit.

Gruß,
Thomas
 
@kutte bravo, DAS ist mal ein richtiges Schmuckstück geworden! Liebevoll und individuell aufgebaut, so wie sich das für einen von Haus aus schon recht individuellen Rahmen gehört! Viel Freude am Fahren damit.

Gruß,
Thomas

vielen, vielen dank, thomas! es freut mich sehr, dass das rad zu gefallen weiss. :) und freude am fahren habe ich, das kannst du singen. :) ich komm grad aus dem wald. das rad hat mir das grinsen dermaßen ins gesicht gemeißelt, dass es nur schwer wieder weggeht. :) es fährt traumhaft :love: das teil ist direkt wie ein gokart, beschleunigt ausgesprochen gut, ist trotz des fetten hinterbaus alles andere als unkomfortabel, die gabel arbeitet ausgezeichnet (klar, sie neigt im wiegetritt etwas zum schleifen, aber das kann ich verknusen - nur deswegen würde ich mir kein modernes gelumpe ins rad bauen ;)) und die sitzposition ist auch sehr angenehm, kurzum: :daumen: :D
 
Zeit und Anlass für ein kleines Lebenszeichen...
20220606_131139.jpg

Der rote Rüpel hat bereits 2015 bewiesen, was in ihm steckt. Er konnte sich seinerzeit in einem ausgesprochen hochkarätigen Feld unter Missachtung des eigenen Wohlbefindens behaupten und musste nur dem sehr schwer zu schlagenden @IHateRain in der Abfahrtskonkurrenz den Vortritt lassen.
1654533884474.png

In diesem Jahr gab er sein Comeback und sicherte sich die Krone in der Auffahrts-Disziplin.
20220605_100334.jpg
20220605_100349.jpg


Runter ging es aber auch in diesem Jahr trotzdem wieder
1654535604843.png

Danke @kalihalde für das Action-Bild! :anbet: Und auch allen anderen Beteiligten 1000 Dank für ein sehr geiles, sehr entspanntes, sehr geselliges und sehr unterhaltsames Wochenende
🤘
 

Anhänge

  • 20220606_131027.jpg
    20220606_131027.jpg
    690,1 KB · Aufrufe: 21
  • 20220605_100349.jpg
    20220605_100349.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 20
  • 20220605_100334.jpg
    20220605_100334.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten