s0)))laris

a.nienie

fiesling schorle
eigentlich mache ich das nur um herrundmeister zu zeigen, dass man das rad auch schön aufbauen kann :lol:

rahmen kommt aus der resterampe
Hallo Leute, wir haben ein paar Rahmen in gute Hände abzugeben. Info und Preise per PM
...
CoticSolarisMOrangeAktuelles Modelle, True Temper, alte Farbe

gabel über CRC
Rock Shox Revelation RCT3 29" Dual Air 1.5" Taper 2012

und carsten hat mich schon darauf hingewiesen, dass 140mm zu viel sind für den rahmen.
testrollen werde ich ihn so aber trotzdem mal, vermute aber die gabel auf 120mm zu traveln.

viele teile werden erstmal aus dem fuhrpark geliehen.
das fargo hat ja einen dicken LRS aus hope, dt comp & wtb i23 felgen...

wie immer: musick
https://www.youtube.com/watch?v=GO3KpyrdM4o

Anzeige

Re: s0)))laris
rischdisch... ich war schon sehr erstaunt, wie gut sich das sol über enge trails ziehen lässt. leider machen die reifen momentan sehr schnell schlapp und der lrs könnte auch etwas stabiler sein, aber eigentlich taugts mir so schon sehr gut. einen reifenwechsel vorausgesetzt.

die idee war es auch mal zum stolperbiken zu benutzen, da ist etwas flacher/höher einfach angenehmer.

Na da bin ich ja gespannt :) Können uns ja vielleicht wenn wir alle mal Zeit hätten zum Cotic - Stolperbiken im Odenwald treffen. Ich wäre gespannt, wie sich da ein 29er schlägt. Aber es liegt ja am Ende sowieso immer am Fahrer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
na klar.
mit mario + co. wollte ich eh mal wieder fahren.
überstandshöhe sollte ähnlich sein wie bei meinem pitch, somit erstmal kein problem.
so ein virtuose wie aju werde ich so oder so nicht mehr, als das ich rahmen in bmx größe fahren müßte.

Bei mir passt es auch...habe mir erstmal eine Dose 2K für meine Carbongabel gekauft. Allein die Bastelanleitung für die Dose musste ich mir schon 5mal durchlesen. Kann eigentlich nur schief gehen....:rolleyes:

Zurück