Servus!
wenn ich auch kurz was sagen darf:
die 5 gondel tour rockt schon. bin sie schon zweimal gefahren, einmal bei 25 grad im schatten = recht anstrengend, einmal bei ca. 0 grad, da gings dann recht flott. bin sie mit nem hardtail gefahren, n fully oder marathon race bike mit ca 100mm vor und hinten wären aber besser. von nem richtigen freerider/downhiller würde ich abraten, weil dann darf man echt mind. 3 mal schieben (und man wird nicht zum härtesten freerider unter der sonne des gelmmtals *G*). die single trails die da in den beschreibungen stehen sind wirklich größten teils breite schotter straßen. das beste sind dann dieser "soulige" singletrail von der world cup marathon strecke, die blueline oder der adidads freeride park ( man kann ja leider nur eins mit der karte fahren) und dann der weg von der kohlmaisbahn bis zum asitzkopf und zu guter letzt der bikepark leogang samt dem single trail davor.
die angesprochene X-LINE bin ich leider auch noch nicht gefahren, würde ich dann aber doch lieber mit nem mind. freerider fahren. sie muss aber hammer sein, was ich von den bikern am lift gehört habe. laut der url von der strecke soll sie ja zwischen 50.000 und 80.000 euro gekostet haben *G*
chris