Saalbach Hinterglemm

Man kann auch über den Schotterweg fahren. Der läuft größtenteils parallel etwas tiefer bis zur Schönleitenhütte. Sind halt ca. 200 HM.
 
der preis isn witz! schicks zu suspension lab nach wien - da kostet service fox40 150€ (oder 140) - dämpfer deto - und schnell mal ca. 100€ gespart. und du hasts innerhalb von max. 10 werktagen
 
kurze zwischenfrage in diesem topic: gibt es erfahrungen zur servicequalität beim Skill Laden in Saalbach? Konkret geht es um ein zu machendes Fox Gabel- bzw. Dämpferservice 🤨 🤔 ---> url Skill Werkstatt: https://www.skill.at/bikewerkstatt/

der Laden wäre ziemlich nah... könnte man auch direkt hinfahren...

Kannst auch zur Suspension Factory nach Saalfelden bringen (direkt beim Kreisverkehr nach Leogang), dauert in der Regel eine Woche, und preislich auch voll okay.
 
Qualität und Service sind einwandfrei, Preis steht allerdings auf einem sehr hohem Level m.M.n.
Aber dort unten zahlst du halt für die Location mit. Ob nun Bike`n Soul oder halt Skill, das macht kein Unterschied.
 
danke allen fürs feedback! :daumen:

p.s. suspensionlab hat - wenn ich mich noch richtig erinnere, den preis vor kurzem auch einige € angehoben.
natürlich aber immer noch einige € unter dem oben genannten shop.
 
danke allen fürs feedback! :daumen:

p.s. suspensionlab hat - wenn ich mich noch richtig erinnere, den preis vor kurzem auch einige € angehoben.
natürlich aber immer noch einige € unter dem oben genannten shop.
stimmt ja! wobei bei fox gabel und dämpfer haben sie es gleich gelasseen (zumindest vom herbst 2022), öhlins habens nun auf 210€ (zzgl. versand). deshalb mach ich den lower-leg service bei den gabeln jetzt selber und schicke die gabel ca. alle 2-3 jahre zum vollen service.
 
Kurze Frage zu Leogang und Joker Card:
Gilt Steinbergbahn I + II (bzw auch Asitzbahn I + II) als eine Fahrt?
Also in Saalbach mit der Kohlmaisbahn hoch, Leogang runter, Steinbergbahn (oder Asitzbahn) hoch, Sallbach runter müsste dann mit der JC gehen, oder?
 
Moin. Ich wollte am Samstag nach Leogang fahren. Gestern hats gut geregnet und oben liegt ja teils noch bissl Schnee, Schmelzwasser wir also noch bissl was fließen. Wie schätzt ihr die Trailverhältnisse ein? Wirds ne Schlammschlacht? Heute und morgen wirds ja schön sönnig. Bin das erste Mal da und hab da grad kein Gefühl dafür.
 
trails werden sicher passen, heute war es warum und morgen wirds auch warm. hangman1 ist gesperrt, rest offen. fahre samstag auch leo.
 
Zurück
Oben Unten