Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze zwischenfrage in diesem topic: gibt es erfahrungen zur servicequalität beim Skill Laden in Saalbach? Konkret geht es um ein zu machendes Fox Gabel- bzw. Dämpferservice![]()
---> url Skill Werkstatt: https://www.skill.at/bikewerkstatt/
der Laden wäre ziemlich nah... könnte man auch direkt hinfahren...
stimmt ja! wobei bei fox gabel und dämpfer haben sie es gleich gelasseen (zumindest vom herbst 2022), öhlins habens nun auf 210€ (zzgl. versand). deshalb mach ich den lower-leg service bei den gabeln jetzt selber und schicke die gabel ca. alle 2-3 jahre zum vollen service.danke allen fürs feedback!
p.s. suspensionlab hat - wenn ich mich noch richtig erinnere, den preis vor kurzem auch einige € angehoben.
natürlich aber immer noch einige € unter dem oben genannten shop.
Ja geht. Hab ich bis jetzt immer so gemacht.Kurze Frage zu Leogang und Joker Card:
Gilt Steinbergbahn I + II (bzw auch Asitzbahn I + II) als eine Fahrt?
Also in Saalbach mit der Kohlmaisbahn hoch, Leogang runter, Steinbergbahn (oder Asitzbahn) hoch, Sallbach runter müsste dann mit der JC gehen, oder?
warst du mit dem dh oder enduro?Ich hab mir grad den Matzalmtrai noch angeschaut, der gefällt mir auch richtig gut. Naturgerumpel.![]()
Top, danke fürs Feedback. Würden mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter hin und Papa kann dann mit der jokercard auch bisl bikenWar ich 2022 im Sommer mit der Familie. Solides/gutes Hotel, sehr nette Gastgeber, war mit der Familie super.
Wir können das Gartenhotel Theresia wärmstens empfehlen. Waren letztes jahr dort (mit 2kids damals 7 und 4) und es war UNGLAUBLICH. Wir fahren dieses jahr wieder hin im August.
+1Wir können das Gartenhotel Theresia wärmstens empfehlen. Waren letztes jahr dort (mit 2kids damals 7 und 4) und es war UNGLAUBLICH. Wir fahren dieses jahr wieder hin im August.![]()