Saalbach Hinterglemm

Ist gerade jemand zufällig in Saalbach, der noch zufälliger Weise eine Rock Shox Feder in 300x65 (oder weicher) übrig hat?

Bei skill war ich schon. Diagnose: Kartusche defekt. Hilft nur ein Tausch der kompletten kartusche und die würde erst kommende Woche kommen. Dann bin ich schon wieder zu Hause…

Morgen geht’s nach Saalfelden. Da gibt’s noch nen Dämpfer speziel. Evtl hat der was da.

Würde ja ne neue Gabel kaufen, aber skill hat zB nur fox top Modelle da aktuell und die sind mir dann echt zu teuer.

Bei skill war ich schon. Diagnose: Kartusche defekt. Hilft nur ein Tausch der kompletten kartusche und die würde erst kommende Woche kommen. Dann bin ich schon wieder zu Hause…

Morgen geht’s nach Saalfelden. Da gibt’s noch nen Dämpfer speziel. Evtl hat der was da.

Würde ja ne neue Gabel kaufen, aber skill hat zB nur fox top Modelle da aktuell und die sind mir dann echt zu teuer.
Das ist Mist. Dann drücke ich dir den Daumen das noch was klappt.

könntest kohlmais hoch dann wurzeltrail alte schmiede - flowlink- hangman bis zum bongo bongo dann über schwarzleo hochtreten zur forsthofalm da kannst 3 trails immer wieder hochtreten dann zum lift in leogang übern wurzeltrail dann panoramatrail nach saalbach . (oder zum Spielberghaus dann noch bis zum speicherteich hoch dann wetterkreuztrail und über pro/blue line nach Hinterglemm )

könntest kohlmais hoch dann wurzeltrail alte schmiede - flowlink- hangman bis zum bongo bongo dann über schwarzleo hochtreten zur forsthofalm da kannst 3 trails immer wieder hochtreten dann zum lift in leogang übern wurzeltrail dann panoramatrail nach saalbach . (oder zum Spielberghaus dann noch bis zum speicherteich hoch dann wetterkreuztrail und über pro/blue line nach Hinterglemm )
Klingt gut. Also kann man in Leogang auch mit blanken Jokercard die Lfte fahren?
Touristeninfo in Leogang sagt Ja! 😎

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Tour auf Komoot zusammen geklickt. Sieht garnicht so schlecht aus. Danke. Wobei Wurzeltrail ist ja schon ein Challenge an sich. 🫣

Sorry, Saalfelden/Leogang Card vs Jokercard für Saalbach/Hinterglemm. Mit der Jokercard kannst du mit Bike die Asitz und Steinbergbahn 2x täglich nutzen, mit der Saalfelden/Leogang Card aber leider nicht den Lift in Saalbach
Leider auch falsch.

Täglich zwei freie Berg- und Talfahrten in Leogang, bzw. SaalbachHinterglemm inkludiert. (MitnahmeMountainbike möglich).

https://www.saalfelden-leogang.com/...-leogang-card/kostenlose-leistungen-im-sommer

Leider nicht und schon gar nicht auch falsch. Bergbahn Saalbach OHNE Rad!!! Achte auf die Feinheiten, wir waren bis Sonntag da und hätten in Saalbach 14€ irgendwas zahlen müssen!
Vor 2 Jahren durfte man 2x pro Tag das Rad mitnehmen. Ohne Rad konnten wir so oft rauf und runter wie wir bock hatten.

Nach Leogang rüber war definitiv ne recht gute Runde.
Laut Videos haben die mittlerweile wohl aber auch eingesehen, dass sie ihre Strecken mal überarbeiten sollten.

Edit:
Ist immer noch so wie bei mir. Steht doch auch so auf der Homepage.

1723298706687.png

Wie das zum
Hackenberg trail
Hoch is weis ich net, da das ja eigentlich zwei Lifte sind. Nach dem ersten Lift, wo es dann in die x line rein geht, bin ich damals das letzte Stück hoch gestrampelt

Zurück