Saarbrücken Indoortrial am 8.3./9.3.

also ich werd vielleicht mal vorbeischaun werd mich heut erst mal mit dem biketrialer treffen und das mal klären wenn ich vorbeikommen sollte dann erst samstagnachmittag und sonntag
früher gehts net!
toto

Hiho,

hat sich hier jemand eventuell noch mal Gedanken gemacht, ob er nach Saarbrücken fährt oda net? Ich mein zum zugucken? Chris? Klappt des nu? Nach den Contests finden wir bestimmt noch wat zum trialen!.....

Matze

also wenn trockenes wetter am sonntag is dann werd ich im felsenmeer oder in grossheubach sein!!!
wenn krass regnet dann evtl. saarbrücken
toto

hm also am 15. muss ich arbeiten seh ich grad.. wenn dann komm ich nur am sonntag. Aber ob ich da schon trialen kann weiss ich noch nich.. bin heut mit dem rechten fuss zum zweiten mal auf dieselbe art umgeknickt.. des dauert jetz wieder 1-2 wochen bis des wieder fit is.. SCHEISS HEBO GAMMEL BAUERN SCHUHE, da hat man n super seitenhalt.. :daumen: hab heut die monty bekommen. die sin end bequem und sitzen wie angegossen. Echt geil die dinger und sin nich so globig wie die hebo.. sehn bissl lustig aus die Schuhe aber egal..

die hebos sind ja regelrecht verfault:lol:
willkommen im monty kasperle schuh club:D
leg die haxe ma hoch dann passt das bis sonntag, wenn geiles wetter is hab ich kein bock auf halle und zuglotzen
toto

jo hoffentlich wird das bis SO wieder..
:lol: die hebo sin heut gleich in die Mülltonne gewandert..
die monty sin sowas von bequem und end leicht, die spürst fast gar nich am fuss.. viel besser als die Hebo

Na wenn das mal keine geilen Schuhe sind! :lol:

large188.jpg

Naja, ich musste schon arg mit mir kämpfen, um mich mit der Optik der Hebos anzufreunden. Aber die Montys sehen wirklich zu bescheiden aus, sorry. Die bunten Farben und dann dieses riesige MONTY-Schild, ne ne ne :lol: Mit mir nicht! Da können die noch so bequem sein!

Aber eins ist wohl klar, von der Qualität sind die bestimmt besser als die Hebos, denn schlechter gehts da nicht mehr...

Hoffentlich kommt da bald ne anständige Alternative, denn nochmal hole ich mir wahrscheinlich auch die Hebos nicht.

jo vom design her sin die montys nich der hit, das is klar. aber besser als die hebo auf jeden fall, und wie gesagt die quali is auch besser bei den montys. die hebos bekommt man beim krumbiegel gar ncihj mehr und der göhrig verkauft die auch nich mehr..

ach gott jungs freu ich mich aufs hallentrial. wollte nur nochmal fragen wer alles aus dem forum kommt?

soviel ich mitbekommen habe: aramis, matze, robi c double, ugly uwe!
wer kommt von den anderen jetzt? toto max biketrialer etc

achja vorhin war ich beim lorenz und der hat den neuen 2003 rahmen(26°) fertig. den wird er am wochenende auch dabei haben. des rad ist hammer geil. am liebsten hätte ich es selbst mitgenommen:D

gruß thomas

also ich werd am samstag nachmittag im felsenmeer sein und am sonntag in grossheubach......es soll schließlich geiles sonniges wetter werden:cool:
die sollten den hallentrial lieber ma im winter machen so im dezember oder januar! jetzt bei dem geilen wetter hab ich kein bock auf hallentrial, da bin ich lieber naturtrialmässig unterwegs!!!!!
toto

@ TOTO

meine Meinung ;)

@ Tommy

Geil...der 2003er Hoffmann 26"...den muss ich sehen. Ist natürlich ne geile Gelegheit für den Lorenz den Rahmen auf der Messe zu präsentieren.
I freu mi villeicht!!!!!!!!!!

Matze :D

@tobsen: sieh zu das das dann ma klappt, das wetter soll voll sonnig werden!
bring die atemschutzmaske und den gehörschutz mit:D :D
toto

Jepp genau das isser ;)

Wasserfallsektionen??? :confused: :D Du hast wohl zu viel Mototrial in letzter Zeit gesehen...ich denke mal net, dass dort Wassersektionen aufgebaut werden...das wäre ja nen Ding ;)

Bis morgen oder spätestens Samstag!
Matze

Original geschrieben von Mr. Trial
@tobsen: sieh zu das das dann ma klappt, das wetter soll voll sonnig werden!
bring die atemschutzmaske und den gehörschutz mit:D :D
toto

da nehm ich lieber ne packung würfelzucker mit :) macht sich gut im tank :D

greeez
tobi

also ich flex nimmer. meine felge is über den winter blitze blank geworden. achso, jo wie matze schon gesagt hat der thomas mrohs des bin ich. und ich glaube ned das es einen wasserfall gibt, wäre zwar übelst geil aber dass letzte jahr waren colaflaschen das einzige flüssige
:bier:

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 55
Fährst du überhaupt noch 26"????denn ich glaub du bist doch dieses Jahr DM in Griesbach(Junioren)mitgefahren....

>wie lang fährst schon...und wie alt biste???

Zurück