Ach ja ronny,
tu mir nen gefallen und fotografier deine Vitrinen-Schätzchen mal baugruppenweise
tu mir nen gefallen und fotografier deine Vitrinen-Schätzchen mal baugruppenweise

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe hier noch Plasma und Centera, dürften wohl beide von ´97 sein. Gabs zur Pasma eigentlich auch Umwerfer oder weitere Komponenten?
Nochmal eine blöde Frage. Wofür ist der graue Schalter eigentlich gedacht? Hab den nie benutzt.
bis auf die später dazugekomme "Plasma"
Das kann wohl sein. Im 98er Bike Workshop ist zwar ein Bild des Plasma Schaltwerkes aber sonst nix, keine anderen Komponenten, keine Preise. Im 99er Workshop sind dann Schaltwerk, Drehgriffe und Nabenset aufgelistet. Ob da 2000 dann noch was dazu gekommen ist, kann ich net sagen, weil ich den Workshop net hab, aber ich wage es zu bezweifeln.
Die schwarzen Umwerfer sind sowieso bis auf das Logo gleich, wurden dann auch fast unverändert bei den späteren 9.0/X9 bzw 7.0/X7 Gruppen verwendet.
hast recht. seite 151. ein großes bild eine plasma-schaltwerks ohne weitere angaben.
merkwürdig. die quarz, neos und centera-gruppen werden dafür ausfühlich vogestellt.
Plasma-Umwerfer gab's nie.
Lediglich die 5.0, 7.0 und 9.0 Umwerfer, die optisch und stilistisch passen.
hi, hab noch ne SRAM ESP 900 Grip Shift schaltung da wer interesse hat melden günstig abzugeben.... ;-)
aso müsste die von 1998 sein