D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, es gab "normale" Umwerfer innerhalb der quarz gruppe und es gab inverse umwerfer in der quarz gruppe. und dann gabs auch noch die kunststoff DIRT ausführung
das oben müßte ein "normaler" sein. quarz. hatte ich auch schon. aber nie verbaut
Die normalen Kurbeln vor den gedrehten Teilen würde ich gerne haben, aber gibt es irgendwie nicht.
Nochmals Dank für die Infos, die Schalter sind mittlerweile montiert und funktionieren anstandslos.
Hätte mal noch ne Frage zu den Sachs New Success Naben (wie z.B. diesen hier: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/7/8/8/_/large/Components001.jpg ): Kann man die bedenkenlos mit Federgabel fahren (im konkreten Fall 98er Marzocchi Z2) oder sollte man da lieber auf steifere Modelle in Oversized-Bauweise zurückgreifen?
Dank und Gruß!
Gitanes
der maik hat mir schon oft gesagt, mach ma bilder,
na gut, werde ich mich jetzt auch mal "PROFILIEREN"
SRAM 9.0SL white Line (alles NOS) je 3x9, 1 mittleres & 1 kurzes Schaltwerk
SRAM 9.0SL 10th Anniversary (alles NOS)3x9 , gibts aber auch als 3x8 Version
SRAM 9.0SL Carbon (alles NOS) 3x8 & 3x9 Version
SRAM 9.0SL Red (alles NOS, VR hat aber lagerspuren)
SRAM 9.0 (bis auf die mal montierten V-Brakes, alles NOS)ja und die HR-Nabe ist bei meiner Frau im Rad (welche SHIMANO-Frei ist)
jetzt frag Ihr euch bestimmt, was will der mit so vielen Disk-Naben ohne Adapter, na dann schaut ma hier...
ja und dieser SRAM 9.0SL white Line no Disk nabensatz trifft kommende Woche ein
de ronny
Geile Bilder, hast du die auch noch in richtig groß da? Die würde ich mir gern an die Wand hängen.
Und sag mal die Bremse hab ich nur in Zeitungen und Katalogen gesehen aber noch nie in echt bzw in Auktionen oder sonstwo zum Kaufen.