Sachsenwaldpioniere

Moin Gunnar,

soweit ich weiß fahren die Jungs am Sonntag in den Deister. Aber wenn du in den HaBe's fahren willst, sei doch gegen 11.00 an der Hütte. Ich glaube die FB-Gruppe fährt am Sonntag. (eigentlich fahren die ja immer...) Ich selbst fahre gar nicht, da ich weder ein Rad habe, noch mich in Hamburg befinde..

Grüße!

@ Andree: hier der Beweis, dass wir den "Frank Schneider- Hard Tales" Trail auch gefahren sind! (nur unsere Kameraführung ist nicht so prall wie seine)

http://videos.mtb-news.de/videos/view/21252

Grüße

Hi Chris,

bez. Kameraführung :
Beim Upload auf Youtube kann man ein Häkchen setzen bei "entwackeln", dann wird einem nicht so schwindelig beim zugucken. Ich halte mich immer ganz doll am Schreibtisch fest, aber es hilft nix... ;)

Hier am Beispiel meines Sohnes: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Dq_MwLBqKT8"]7 year old surfer from Reinbek, Germany - YouTube[/nomedia].
Teilweise vom anderen Surfboard aus gefilmt, also auch eher wackelig. Nun wackelt das Motiv kaum noch, nur der Bildrand...

P.S. Was sagt die Versicherung ? Schon'n Bike bestellt ?

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Danke, cooler tip. Wieviel MB kann man denn bei Youtube täglich, wöchentlich oder monatlich hochladen?! Ich hab in den letzten 2 Tagen 1,5GB for free bei Vimeo und ins IBC hochgeladen. Ich befürchte da brauch ich bei Youtube nen Premium-Account.. Ausserdem löscht Youtube immer meine Videos, wenn ich keine Gema-freie Musik nutze..

Ich hoffe ihr habt alle Videos angeschaut-ich find sie echt immer wieder geil :)

Danke an meine lustigen Mitfahrer-war echt ein tolles WE!!

Christoph

Bei den Bildern und Clips bekommt man Fernweh. Wäre schon schön, das Meer und ein paar Berge vor der Haustür zuhaben.
Aber am Sonntag ist es ja wieder soweit!!!

Nabend

wollt ma was zum Thema Freeride/Downhill zusteuern.
Fahr so zwei dreimal im Jahr nach Winterberg in den Bikepark oder nach Willingen.Is ungefähr die gleiche Entfernung wie in Harz.
Willingen is für jeden was dabei,(den erste Trail auf dem Video
kann man mit einem Damenfahrrad bewältigen) und hat richtig Flow.
Den Downhill kann man gut über Chickenways fahren.
Das auf dem Video bin leider nicht ich:(

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NOyMh5IAvs0"]one weekend....mountainbike downhill..wheels of speed track - YouTube[/nomedia]

Gruß Thomas

Ach übriegens ist vom 14.bis 17.Juni in Willingen das bike-festival.de,
mit über 200 Austellern und man kann Bikes testen,auch interessant.
Nicht zu vergessen die Profis lassen es beim Downhill richtig krachen!!!
Eintritt ist frei.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

2Km mehr aber ne 3/4 St. früher Zuhause!! Geht doch eigentlich nich.

Ihr habt auch ein Tempo vorgelegt.

Freu mich auf Pfingstsonntag da gehts auch mal ordentlich bergab.

Gruß Thomas

Moin Männer,

sorry, weiß auch nicht was mich gestern geritten hat :confused: Aber geil war's ! :D War wohl eine dieser Sternstunden, die jeder mal hat !!

Viel Spaß im Deister und passt auf eure Knochen auf :daumen:

Gruß

Olli

Moin Männer,

sorry, weiß auch nicht was mich gestern geritten hat :confused: Aber geil war's ! :D War wohl eine dieser Sternstunden, die jeder mal hat !!

Viel Spaß im Deister und passt auf eure Knochen auf :daumen:

Gruß

Olli
Hi Olli,

jetzt wird mir auch klar, warum du nicht mit mir die Bürotouren machst..., sorry, aber ich bin halt älter und langsamer :(

Welche Dosierung von Atacand hast du aktuell ? Die will ich auch...;)

Vielleicht bis nächste Woche. Dann mach' ich die Bremse.:D

Gruss + Schöne Pfingsttage @all
Chrischan

Also, ich habe Olli´s Fahrweise von gestern Abend nun analysiert und analysiert. War es der Schwarzwald, war es das Essen dort, hat er was genommen????
Jetzt hab ich es aber. Nichts von alle dem war es, es war das Trikot!!!!
Klar, mit einem Keiler im Rücken fährt doch jeder gleich deutlich schneller;)

War eine Supertour!!

(Und wehe irgendjemand bremst mir den Olli wieder aus:D)

Bis denne

Jörg

War richtig aufregend! Da stehen schon ein paar heftige Sachen.
Eine knappe Stunde sind wir gefahren, und waren vollgepumpt mit Adrenalin.
Die Sprünge sind nicht zwingend höher als im bikepark aber Landungen gehen direkt in anliegerkurven. Sehr eng alles.
Aber zum üben Ideal!

Hallo alle zusammen,

bei dem tollen Wetter nicht fahren zu können ist echt ätzend - momentan sind Schuhe, Helm und Handschuhe noch begraben und sobald ich weiß, was nicht mehr zu retten ist, sprich neu her muss, fahre ich dann auch mal wieder mit. So langsam wie die Sanierer voran kommen, ist die Saison dann bestimmt wieder vorbei ;) Euch allen erstmal viel Spaß bei allen Ausfahrten momentan.

Grüße, Marco

N´abend Männers

war schon eine super und vor allem entspannte Tour heute in den Deister. Auch wenn ich der König in "Bergabschieben" geworden bin fand ich es super.

Die Fotos habe ich in die Drop - Box geladen. Leider sind nicht alle besonders toll geworden, sie vermitteln aber doch einen Eindruck, was wir heute so "durchleiden" mussten.

@Thomas, ich hoffe Du bist nicht all zu kaputt und bald wieder mit uns auf dem Trail - trainieren!;)

Jörg

Zurück