Sachsenwaldpioniere

Danke Jungs..

Ich glaube, bis der Scheiß operiert und dann ordentlich verheilt ist, werde ich nur Dünnreifen fahren.. War aber letzten Sonntag heimlich in der Geeskante..

Gruß

Seb

Danke Jungs..

Ich glaube, bis der Scheiß operiert und dann ordentlich verheilt ist, werde ich nur Dünnreifen fahren.. War aber letzten Sonntag heimlich in der Geeskante..

Gruß

Seb

Wenn der Sattel schmal genug ist, wird der Kram doch wieder reingedrückt, oder ? :D In diesem Fall würde ich von dammentlastenden SQlab-Sätteln abraten...

Munter bleiben :daumen:

Was für ein Kampf ! Mit 1775 Stimmen aktuell auf Platz 2 !

Morgen nachmittag reinhauen, Jungs !

Jetzt hat der Waldkindergarten Börnsen 2024 Stimmen.
Immer noch Platz 2 aber nur noch 41 Stimmen zu 1. Platz

!!!Das ist zu schaffen!!!

Dank schon mal an alle, die sich bisher beteiligt haben :)
Insbesondere die Kinder wird es freuen:love:

@ Nightrider
Viel Spaß nachher, wäre gern dabei:-(
@ Rennradler
Am 3.10. gehts bei mir auch nicht. Falls doch, melde ich mich rechtzeitig.
@ Seb
Gute Genesung und bis bald mal.... auf welchem Rad auch immer.

Hi Jungs,

hier unsere Tourdaten vom gestrigen, feuchtfröhlichen Nightride:

Dauer 02:01:00 h
Distanz 28,50 km
km/h (Mittel) 14.13 km/h
Höhenmeter 381 hm

Im Anhang die Tour und das Höhenprofil gezippt als GPX-Datei, zu öffnen u.a. mit GoogleEarth.

P.S. Die nächsten beiden Wochen kann ich nicht an NR teilnehmen. LMB-Termin bitte sonst jemand posten :daumen:

Gruss
Chrischan

Anhänge

• Regen-NR-28.09.2012.gpx.zip
    Regen-NR-28.09.2012.gpx.zip
    31,8 KB · Aufrufe: 109
  • Höhenprofil_NR_27.09.2012.jpg
    Höhenprofil_NR_27.09.2012.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 22
Nabend,

habe es nun endlich geschafft einige Bilder von der Alpentour in die Dropbox gepackt.

Ähm, hab da noch ne Frage. Ist irgendwas am Wochenende geplant wo man sich noch einklinken kann?

Immer schön locker und elastisch bleiben, Andree

Moin Chrischi,

habe gerade eben meinen Kinners versprochen, mit ihnen morgen Nachmittag am Ostseestrand zubuddeln.
Werde aber heute Nachmittag aber schon ein kleines Warm-Up-Buddeln machen. (Du weißt schon wo) Evtl. haste ja Zeit und Lust.

Ganz schön tote Hose hier.... :/

eigentlich wollte ich mit euch ja ein kleines Quiz machen, aber in dem Link, den ich als Frage posten will, steht leider schon die Antwort... :D:D

Kann ich als Bild nur Links hochladen?

Um dem Forum wieder etwas Leben einzuhauchen und nicht die ganze Konversation in der IG stattfinden zulassen, sei allen Rennradlern empfohlen Regenklamotten einzupacken. Ich hoffe die Vorhersage stimmt nicht, aber es ist leichter Regen angesagt.
Bis morgen, Euer Doping-Lance

Um dem Forum wieder etwas Leben einzuhauchen und nicht die ganze Konversation in der IG stattfinden zulassen, sei allen Rennradlern empfohlen Regenklamotten einzupacken. Ich hoffe die Vorhersage stimmt nicht, aber es ist leichter Regen angesagt.
Bis morgen, Euer Doping-Lance

... das meiste fällt vorbei .....
Wichtiger ist ein wenig Licht mit einzupacken. Mal sehen, vielleicht packt es uns ja noch !? An der Ostsee sollten wir aber definitiv umdrehen :lol:

Moin @all,

die "Bergabfraktion" ist ja wieder sehr aktiv, eine "RR - Fraktion" findet sich, aber was ist denn mit den Tourenfahrern. Finden wir uns im Herbst auch noch einmal zu einer schönen entspannten Tour zusammen?? Heide oder ähnlichem?

Last´mal horchen

Jörg

Moin @all,

die "Bergabfraktion" ist ja wieder sehr aktiv, eine "RR - Fraktion" findet sich, aber was ist denn mit den Tourenfahrern. Finden wir uns im Herbst auch noch einmal zu einer schönen entspannten Tour zusammen?? Heide oder ähnlichem?

Last´mal horchen

Jörg

Moin Jörg,
Moin Jungs,

wäre gern bei so einer Tour dabei ! Kann aber wegen alternativer Sportarten ;-) erst wieder am 15.10. auf's Bike...

Bis denne
Chrischan

Tach Jörg,

mal wieder eine schön geschmeidige Tour wäre auch was Feines. Leider habe ich jedes WE im Oktober verplant und könnte erst wieder ab November für ne längere Tour aufs Bike.
Nehmt also erstmal keine Rücksicht bei der Planung auf mich.

Bis morgen, Andree

Zurück