Sachsenwaldpioniere

Und trotz dessen noch weiter pedalieren chrischan;)

Alles nix gegen den NR von eben...
Schöne Boberg-Runde mit 2 Saison-Abschluß-Glühwein auf dem Bergedorfer Weihnachtsmarkt.
Die letzten 2 km ist das Bike irgendwie ganz von selbst gefahren...:bier::bier:

Das schreit nach Wiederholung in der nächsten Woche Jungs ! Hoffe, ihr habt eure Infekte und Dienstreisen dann erledigt !!:daumen:

GPX folgt morgen. Das kriege ich jetzt bei besten Willen nicht mehr hin... :D

N8
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Biken und saufen, is ne prima Kombination. War sehr entspannt heute. Gemütlich meinen neuen 2.980mm breiten Lenker durch die verschneite Boberger Tundra spazierengefahren und anschließend noch Glühwein eingeatmet. Perfekt!

Hat jemand Bock sich morgen richtig einzusauen? Dirt-biken (Der Name ist Programm!!!) Wollte gegen 20:00Uhr einen NR starten. Dauer ca. 2 Stunden.
Abfahrt am Lui in B-dorf.

Donnerstag kann ich leider nicht mitkommen, wäre am 27.12. aber wieder am Start.

Locker bleiben, Andree

Wow Chris, es gibt noch mehr gestörte Biker. Es werden heute nahezu perfekte Bedingungen werden. Den ganzen Tag über Regen und dann noch gefühlte Temperaturen um den Gefrierpunkt. Sauber!!!! Das wird ne Schlammschlacht.

Chrischan: Danke für die Info. Übrigens: Essen ist fertig! Das lohnt sich nicht, bleib lieber hier.

Schade, hat garnicht geregnet und sooo matschig wars auch nicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, einfach mal wieder nur die Trails im Gehölz und Krähenwald entlang surfen.

Joar, war echt schnicke!

Wo ist denn dieser tolle, leider zu kurze, Trail, wo man unterhalb dieser Schanzen rauskommt?
Dieser schöne schnelle Waldboden Trail mit den vielen kleinen Wurzelchen?
Ich will den mal bei Tageslicht ballern.
(Gerne per PM)

Gruß

Chris

Joar, war echt schnicke!

Wo ist denn dieser tolle, leider zu kurze, Trail, wo man unterhalb dieser Schanzen rauskommt?
Dieser schöne schnelle Waldboden Trail mit den vielen kleinen Wurzelchen?
Ich will den mal bei Tageslicht ballern.
(Gerne per PM)

Gruß

Chris

Moin Chris, meinst du die Wurzeltreppe an der Geestkante ?

Habe für dich nur die Koordinaten der "Waldkindergarten-Abfahrt" --> N53°28.457', E010°15.701'

Dort ist es ganz in der Nähe. Einfach oben bleiben und dem Trail folgen...

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Moin Chrischan,

ich meine da einen Wurzelteppich im Krähenwald,

die hast du mir auch mal gezeigt, bzw. waren wir da mal in der Nähe, ...
Puh, wie erkläre ich dir das?
Also die endet mehr oder weniger unterhalb von dem Berg mit den vielen Kickern usw.
Ich bin in dem Waldstück total over and out. Ich weiß nicht wo was ist...

Gruß

Chris

Es ist der Trail direkt im Krähenwald. Wenn man oben auf dem Weg in Richtung Feld, (Ecke, kleiner Spielplatz) fährt und kurz vorher in den Wald abbiegt. Quasi der Parallelweg entlang des Feldes, runter zur Bille. Am Endes des Weges, etwas weiter links wurden vor ca. einen Jahr ein paar Rampen gebaut, die aber mittlerweile ziemlich marode sind.
Chris, GPS-Daten habe ich leider nicht. Du wirst den Weg aber bei Tageslicht finden. Das Gebiet ist ja nicht so groß.

Viel Spaß den Nightridern heute und morgen. Passt auf, teilweise sind die Wege noch ziemlich vereist.

@ Chris: habe dir Koordinaten via PN geschickt.
@Andree: Hab den Spaten vorhin geholt ;) alles gut gegangen, auch ohne Polizei :D
@Phil: 20.00 steht! (Wasserspritze mitbringen um uns hinterher evtl zu reinigen)

Danke Jungs für die Infos,

ich werde mich mal am Freitag oder so in den Krähenwald begeben und ein bisschen gucken was ich so finden und noch aus dem Dnkel erkenne ;)

Danke Jungs für die Infos,

ich werde mich mal am Freitag oder so in den Krähenwald begeben und ein bisschen gucken was ich so finden und noch aus dem Dnkel erkenne ;)

Den Wurzeltrail meinst du ! Zeige ich dir Donnerstag beim NR. Bring dein Edge mit und setze dir dort'nen Wegpunkt ( N53 30.059 E10 13.723 ) ;)

Bis morgen beim NR
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück