Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs,

ich kann leider Donnerstag nicht den Nightride guiden.
Andree ist AFAIK auch nicht dabei.
Entweder stellt also jemand anderes den LMB-Termin rein, oder ihr/wir schließen uns z.B. der für Mittwoch 19 Uhr geplanten Facebook-Runde an ( mit Start an der Bergedorfer Sternwarte, Gojenbergsweg 112 21029 Hamburg ).
https://www.facebook.com/events/621266127914576/

Wenn ich's schaffe, bin ich dabei. Wenn nicht , dann nicht :D

Gruß
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Jungs,

Mich hat es mit einer Erkältung dahin gerafft, ich kann also am Do auch nicht. Wenn ich am So fit bin werde ich eine Runde starten.

Happy Trails Chris

Ich will kein kaputten Knochen und/oder Rad drei Tage vorm Urlaub riskieren ... vielleicht in drei Wochen wieder (wenn Knochen und Rad heil geblieben sind ;)

Gruß
Micha

Ich bin weder heute noch morgen und auch am Sonntag nicht dabei.

Apropos: Am Snntag ist in Jesteburg ein kurzes CC Rennen. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Volkslaufes statt.

Gruß Andree

Moin Jungs,

ich kann leider Donnerstag nicht den Nightride guiden.
Andree ist AFAIK auch nicht dabei.
Entweder stellt also jemand anderes den LMB-Termin rein, oder ihr/wir schließen uns z.B. der für Mittwoch 19 Uhr geplanten Facebook-Runde an ( mit Start an der Bergedorfer Sternwarte, Gojenbergsweg 112 21029 Hamburg ).
https://www.facebook.com/events/621266127914576/

Wenn ich's schaffe, bin ich dabei. Wenn nicht , dann nicht :D

Gruß
Chrischan

Bin zu 99% dabei heute Abend.

Sonst noch jemand ?

Gruß
Chrischan

Moin Moin, ich bin am So zwar noch nicht so ganz fit. Werde aber eine entspannte Tour starten. Also es wird nix wildes gehen! LMB stell ich noch rein.

Gruß Chris

LMB für Sonntag steht. Startpunkt ist in Wentorf.

Sunday Good Morning Ride!

Achtung: Da ich etwas angeschlagen bin wird es eine langsamere Tour als sonst.

Moin,

werde es vorauss. morgen nicht rechtzeitig zum Nightride(NR) schaffen.

Falls jemand anderes guiden könnte/wollte, bitte selbst LMB-Termin einstellen.

Würde alternativ evtl. Sonntag(früh oder NR) oder Montag(NR) fahren. Kommt Zeit, kommt Rad(t) ;)

Gruß
Chrischan

Zurück