shbiker
Geestkantenfan
Bin Morgen dabei Jungs.
Wird schön kalt
, aber bei Vollmond macht ja vieleicht auch das Spaß. Ein paar Lücken in den Wolken sind von den Wetterdiesten versprochen!!
Bis Morgen
Wird schön kalt

Bis Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
schon länger verfolge ich Euren Thread und finde es wurde mal Zeit, das einige Mountainbiker auch das Thema E-Bike nicht mehr als Tabu behandeln. Die Sachsenwaldpioniere gehen damit was ich so lese ziemlich offen mit um, und ich würde mich Euch gern anschließen.Sind noch Plätze frei?![]()
Bis bald hoffentlich
Uwe
Hallo Jörg,
das hört sich doch gut an. Im Dunkeln fahr ich auch, aber bei den Bodenverhältnissen ist momentan eher überwintern angesagt. Ansonsten fahre ich demnächst mitIch fahre sportlich und wir sollten dann ein kleines Race machen![]()
Danke nochmal für Dein super Angebot! Ich halte auf jeden Fall die Augen auf und fahr dann beim nächsten Dayride mit
Humor scheint Ihr auch zu haben obwohl ich den Witz jetzt nicht verstanden habe. Da freut man sich schon jetzt auf die Gruppe und auf super Stimmung.
Uwe
Super Tour heute![]()
Super Tour heute![]()
Nabend,
fährt am Sonntag wieder einer von Euch ??
Gruß
Sebastian
Im Anhang die Wentorftour von heute, die Genauigkeit lässt allerdings zu Wünschen übrig. Nächstes mal vielleicht doch lieber in der Rücken- statt in der Bauchtasche.
...falls mal einer fragt, wo in Deutschland der MTB-Bär steppt..., siehe Anhang
Bis nachher Jungs !
Gruss
Christian
...falls mal einer fragt, wo in Deutschland der MTB-Bär steppt..., siehe Anhang
Bis nachher Jungs !
Gruss
Christian
Treffen wir uns heut nicht bei der Mühle???
Moin,
ich kann leider nicht mit Euch fahren. Habe ne schöne Erkältung bekommen.. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Wünsch Euch viel Spaß
Gruß
Sebastian