Moin Sebastian,
nun tritt genau das ein, was ich mir auf keinen Fall von den Sachsenwalpionieren gewünscht habe. Ich schließe mich zu
100% den Äußerungen von Chrischan an. Sebastian, ich hoffe, dass du uns treu bleibst ! Ich finde ja auch mittlerweile das Tempo und die Art und Weise wie gefahren wird etwas fragwürdig !! Natürlich muss man auch jedem in unserer Gruppe seinen individuellen Konditionsgrad und den Anspruch an die Ausfahrten eingestehen, bzw gönnen aber ..... !!! Ich habe schon seit längerer Zeit von Leistungsgruppen gesprochen ! Dieses Thema wurde jedoch bisher immer nur mit einem Schmunzeln wahrgenommen. Ich glaube, dass wir nun genau an diesem Punkt angekommen sind !! Wir sollten eventuell zusätzlich zu dem gewohnten Donnerstag noch einen zweiten Termin vorsehen, der dann entsprechend härter gefahren wird.
Es bringt meiner Meinung überhaupt nichts, wenn jetzt hier wegen einiger Egotripps der Zerfall der Gruppe folgen sollte.
Sebastian, dass was du in deinem Posting vorher geäußert hast ist 100%ig das Gleiche, was ich auch schon mal so empfunden habe. Hinterherfahren bringt gar nichts !! Es frustet nur und ich gebe dir Recht, dann fährt man lieber allein.
Dies ist meine Meinung zu dem ganzen Thema und ich möchte hier keinen persönlich angreifen, sondern nur zum Nachdenken anregen.
Was ich aber in den verherigen Postings gelesen habe geht so gar nicht !!
Ich hoffe wirklich, dass wir hier einen Kompromiss finden !!
Danke und Gruß
Olli