Sachsenwaldpioniere

Sauber Andree, dann bist du ja perfekt für april ausgestattet, wenn alles glatt geht bei canyon.

was ich mich allerdings frage: wie kommt man drauf, sich nach nem nightride nen neues bike zu bestellen? ;-)
 
Sauber Andree, dann bist du ja perfekt für april ausgestattet, wenn alles glatt geht bei canyon.

was ich mich allerdings frage: wie kommt man drauf, sich nach nem nightride nen neues bike zu bestellen? ;-)

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, schlußendlich war es eine Bauch,- oder besser gesagt eine Rückenentscheidung. Es macht auch Spaß mit nem Hardtail durchs Gehölz zu brettern, aber gemütlich ist das nicht und dann habe mich doch schneller entschieden als gedacht, mir ein neues "Sofa" zukaufen.

@ Canyon und Post: Ihr dürft auch unter der 14 Tagefrist bleiben!!!
 
Doch eine Bauchentscheidung - finde ich gut :daumen: Beim AM 6.0 bleibe ich auch immer hängen...

Ich werde heute Abend leider nicht mitfahren können, bin aber für das WE und kommenden Dienstag zu haben.

Grüße, Marco
 
Moin Jungs,

auch wenn der heutige LMB-Termin von mir erstellt wurde:
Ich bin heute nicht dabei. Nächste Woche falle ich für Touren auch aus, nicht aber beim ToH :)

Also LMB-Termine vor dem 22.03. bitte jemand anderes posten...

Gruss + Dank
Chrischan
 
Ich auch und bringe evtl. noch einen Gastfahrer mit. Diesen und nächsten Donnerstag bin ich leider verhindert. Danach gehts dann wieder wie gewohnt am Donnerstag bei mir.

@ Phil: Stellst du denn einen Termin für Dienstag rein, sonst mache ich das heute Abend.

Andree
 
[quote="Joker";9281232]Doch eine Bauchentscheidung - finde ich gut :daumen: Beim AM 6.0 bleibe ich auch immer hängen. [/quote]
Hi Marco,

ich habe heute das geplante Lieferdatum erfahren. Ab KW 12 kannst Du es dann auch in natura sehen. Hoffentlich...

Andree
 
@ Andree - voll gut, dass du nur zwei Wochen warten musst. Das entspricht nicht der Regel, du darfst dich also glücklich schätzen :daumen: Ich bin ja gespannt, wie es dir gefällt und wie es tatsächlich aussieht.

@ Jpui - ich könnte mich für eine Runde begeeistern lassen. Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen hier auch noch so :D

Grüße, Marco
 
Marco!!! Wahnsinn!! Hätte nie gedacht, dass ich dich SO wiederfinde :D :D

Bin letzte Woche zusammen mit den Jungs nach Geesthacht gezogen und habe mir endlich wieder ein Bike gekauft!! Muss zwar noch ca. eine Woche meine Bänderdehnung auskurieren und meine Kondition ist partybedingt bestimmt noch auf einem Tiefpunkt ;), aber wenn ihr noch jemanden für eure Touren sucht, bin ich sofort dabei!
 
Hi Robert - das ist ja ein Ding :lol: Ich schreibe dir mal eine Nachricht hier im Forum, aber fahr' doch einfach mal an einem der kommenden Termine mit!

Ist morgen jetzt eigentlich eine Tour geplant? Ich müsste sonst ganz alleine fahren :heul:

Grüße, Marco
 
Ich bin doch raus. Treffe mich mit ein paar Leuten zum Playoff-Grillen(Eishockey). Aber nächste woche bin ich dabei.
 
Guten Morgen,

für Dienstag 19:00 Uhr steht nun der Termin drin. Evtl. kommt Phil noch dazu den 20:00 Uhr Termin zuentfernen, sonst legen wir die Tour so, dass wir um 20:00 Uhr mögliche Mitfahrer an der S-Bahn aufsammeln könnten.

Gruß, Andree
 
Soweit ich weiß, wird Phil am Dienstag nicht fahren. Ob er es aber gerade schafft den 20.00 Termin rauszunehmen weiß ich nicht, weil er viel um die Ohren hat. Aber Phil wird Dienstag definitiv nicht fahren!! Für alle die mit dem Gedanken einer Teilnahme an der 20.00 Tour gespielt haben. Dann fahrt lieber 19.00 mit uns mit ;)
 
Hi Olli,
Hi @ all,

nun sollte unsere Website endlich auch wieder mit dem MS Internet Explorer zu betrachten sein.
Musste die obere Schaltwerksbegrenzungsschraube für den IE ein wenig rausdrehen ;-)

Gruss
Chrischan
 
Habe gerade schon mit Andree drüber gesprochen.

Da das Wetter am Wochenende bisher immernoch gut aussieht, steht der Fototermin am Sonntag (18.03.2012) noch. Zeitlich sollten wir uns noch auf eine Uhrzeit vormittags einigen.

Christian hatte als Treffpunkt die Pionierbrücke im Bergedorfer Gehölz vorgeschlagen. Ich persönlich finde die Idee gut. Gibt es da Einwände oder andere Vorschläge?

Meine Freundin wird an diesem Tag auch mitkommen um im Anschluss noch ein paar extra Fotos zu schießen. Wenn wir schonmal alle da sind und und gepudert und in Schale geschmissen haben :)


Wär gut, wenn hier jetzt einiges an Traffic auftritt :)

Beste Grüße,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten