Sachsenwaldpioniere

Moinsen Achim,

am Donnerstag wird wieder ein Nightride stattfinden. Wie gehabt, in Reinbek um Acht Uhr. Den Termin stelle ich noch ins LMB.

Übrigens, am 20.04. (Samstag, HH-Bergedorf um 15:30Uhr) wollen wir noch eine Tour starten. Erst fahren und dann noch ein, zwei Bier einatmen. Termin steht schon im LMB.

Bis dennsen, Andree

Habe auch noch meinen Senf zum Bikekurs in die IG geschrieben. Die Wackelkanidaten sollten sich dann auch so langsam entscheiden, damit ich sie bei trailtech nachmelden kann und wir Fahrgemeinschaften bilden können.

Phil: Wie war's in deiner zweiten Heimat?

Moin, moin,
wie sieht's bei Euch eigentlich Dienstag aus, wäre jemand bei einem Nightride dabei? So ab 20h?

Viele Grüße
JanT

@Medi-HH: Ich müsste im Raum Bergedorf, Börnsen und Escheburg bleiben, da ich Bereitschaft habe und eventuell dann schnell nach Hause muss...

@Thomas: Schade, 19h schaffe ich als Spätauftsteher nicht ;-)

@Schoberson: Kann Samstag leider nicht, oder kann ich auch meine Kinder mitnehmen, müssten dann halt immer mal zum Stöcker und Steine sammeln anhalten. Cool wäre auch wenn wir dann an einem Spielplatz pausieren könnten :)

Moin, moin,
wie sieht's bei Euch eigentlich Dienstag aus, wäre jemand bei einem Nightride dabei? So ab 20h?

Viele Grüße
JanT

Hi Jan,
wenn's kein Renntempo wird, bin ich evtl. auch dabei...
Klärt sich morgen im Laufe des Tages.

Guck' mal, ob die GK im Bereich der Wurzeltreppe schon wieder fahrbar ist, oder ob die Holzarbeiter noch wüten...

Sonst bietet sich evtl. der Billetrail im Sachsenwald an.

@Andree bez. 20.04. --> Ich kann leider nicht. Am Oortkatensee ist Beach Festival.

Gruß
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Tja....

wird jetzt abends ja bald wieder länger hell sein. Dann werde ich auch wieder aufschlagen denke ich. Zur Zeit bin ich beruflich etwas eingespannt und eigentlich den ganzen April in Südfrankreich in Projekten unterwegs. Gegen die Winterspeckanlagerung muss auch noch stark gekämpft werden. Naja, bin gestern das erste Mal unterwegs gewesen.

Gruß

Olli

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch morgen um 20h vom bekannten Reinbecker Startplatz starten und dann eine Runde durch den Krähenwald, das Bergedorfer Gehölz und dann Richtung Börnsen/Escheburg fahren.
@plattsnacker Billetrail ist mir zu weit weg von der Heimat, muss zur Not in einer halben Stunde zu Hause sein...

Die Bäume können wir ja umfahren. Börnsen/Dahlbeck Schlucht Richtung Kröppelshagen war so weit frei.

Ich stelle heute abend mal ein Termin in LSB ein.

Bis dann, JanT

Schön, dass ich nicht alleine fahren muss :) Der @CoreXT wollte eventuell auch noch mitkommen. Termin steht in LMB.

Bis dann

Sry Jungs. Nachdem ich gestern schön in kurzer Hose und kurzen SW Trikot gefahren bin, hab ich heute die Schnodderseuche und lauf mit Schal rum..werde heut Abend nicht mit fahren :/

Moin auch,

aus den Nightride am Donnerstag wird nun ein Dayride. Ich habe den Termin auf 18:00Uhr vorgezogen. "Anmeldungen" lagen ja noch nicht vor. Nächste Woche dann wieder um 20:00Uhr!

Viel Spaß euch heute Abend. Andree

Sry Jungs. Nachdem ich gestern schön in kurzer Hose und kurzen SW Trikot gefahren bin, hab ich heute die Schnodderseuche und lauf mit Schal rum..werde heut Abend nicht mit fahren :/
Also am SW-Trikot wird es nicht gelegen haben. Das hatte gestern auch an. Allerdings dann doch noch die Weste übergeschmissen...

Gute Besserung ! Oder sind's die Pollen ?

Danke für die Wünsche...ich hatte keine Weste drüber, aber vllt lags auch am Schnitt von 34km/h und dem Wind am Deich..aber es war so geil, das ist ne kurze Erkältung wert :D

Zurück