Sachsenwaldpioniere

Deister hört sich gut an :) nun mal abwarten wie es heute wird.. wenn ihr zu schnell seid werde ich Deister auf 2014 verschieben. Auch eure Bikepark Aktionen hören sich super für mich an allerdings habe ich da null Erfahrungen aber NICHT bremsen kann ja nicht schwer sein :) . Na was ich net kann, kann ich ja noch lernen (vielleicht).
freu mich nun erstmal auf 15:30.
bis denne

Wünsch Euch heute viel Spaß bei der Tour. Wäre gerne dabei will mich aber doch lieber für Morgen (Marathon) schonen. Dann ist auch endlich mal wieder mehr Radfahren bei mir angesagt.
Bis denke.
Gruß Gerrit

@ Eni und die anderen Samstagsfahrer
Jupp, die Runde hat echt gebockt und sollte unbedingt wiederholt werden!

@ Gerrit
Wie ist der Marathon "gelaufen"? Bist Du, wie immer, unter zwei Stunden geblieben?

Thomas das wird geil. Der Deister ist genau das richtige Terrain für dein Strive. Dann ist da endlich mal nicht unterfordert wie im Sachsenwald :D

Thomas und erzähl deinem Strive das es nun am 22.06. in Braunlage richtig gefordert wird.
Termin ist umgelegt!!!! Also das WE am 22. und 23.06. bitte dick im Kalender anstreichen oder wie die jungen Leute es machen, im Smartphone.

Hab gerade folgendes auf der Facebook-Seite von Braunlage gelesen:

"Am Wochenende startet wieder unsere beliebte Wurmbergseilbahn!
Der Schnee ist nun auch auf 971m Höhe so gut wie verschwunden."

...

Schnief mein Bike steht bei Marcks weil die Gabel sifft :( wehe das ist morgen nicht wieder fertig. Am Tele meinten sie erst das die Gabel eingeschickt wird und das es mindestens 2 Wochen dauert

@Tommessen, hi und danke für deine Hilfe.. als ich persönlich bei Marcks war, waren sie plötzlich ganz freundlich und nach 3 std war mein Bike wieder fertig.. war ja Garantie nach 60 km Laufleistung.. aber trotzdem danke :) (Nummer speicher ich mir mal)
Gruß Eni

@Tommessen, hi und danke für deine Hilfe.. als ich persönlich bei Marcks war, waren sie plötzlich ganz freundlich und nach 3 std war mein Bike wieder fertig.. war ja Garantie nach 60 km Laufleistung.. aber trotzdem danke :) (Nummer speicher ich mir mal)
Gruß Eni
Bei Murcks kommt's immer drauf an, wen man gerade erwischt. War gestern da zur Helmanprobe ( allerdings bestellt dann beim Bike-Discount... :cool: ) .
Nebenan gab's eine "super" Beratung für einen Kinderhelm. Dafür hätten sie jeden Hansel von der Straße holen können... Außer farbliche Vorlieben des Kindes wurde nichts gefragt bzw. beraten. :(
An mir gingen diverse Verkäufer vorüber, ohne ihre Hilfe anzubieten. Allein deswegen kaufe ich dort nichts mehr...

In der Zubehörabteilung wurde ich immerhin wahrgenommen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Na Martin, wo warst du sportlich unterwegs? Bist in Bergedorf am alten Güterbahnhof an uns vorbei gefahren. Wir saßen beim Oscar draussen auf der Terasse und haben die beste Pizza Hamburgs gegessen :)

Zurück