Sachsenwaldpioniere

Frührider aufgepasst!

Morgen vor dem Aufstehen Biken.

Paradox, meine Wenigkeit und wer sonst noch seinen Ar... hoch bekommt, treffen uns um 6:30 Uhr am Luisengymnasium in Bergedorf und cruisen bis es zu warm wird. Also, so ca. 10 bis 120 Minuten:-)

Der Termin am Sonntag in Wentorf bleibt natürlich bestehen.

Guten Morgen Freunde der stolligen Reifen.
Heute Morgen gab es wieder eine kurze Runde über 20km, dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden.
Wer also morgen früh sich aufraffen kann kommt um sieben nach Wentorf. Details im LMB.

Hi Tomek,

wir fahren immer Donnerstag oder eben Sonntags,
Donnerstag in der Regel um 19h bzw. 20h.
Sonntags zur Zeit wegen der Hitze um 7h morgens. Wenn es wieder kühler wird gerne auch wieder später.
Wenn Du dich rausquälst bist du später froh es gemacht zu haben. Heute waren wir froh, das wir vor der schwülen Hitze noch den kühlen Atem des Waldes genießen durften.
Wobei es heute morgen schon über 20°C warm war.
In der Mittagshitze macht der Schatten im Wald es auch nicht mehr unbedingt erträglicher.
Ich möchte am Dienstag noch einen Abend-Ride machen, werde diesen auch gleich ins LMB einstellen.

Termin: Tuesday After Work Ride / 06.08.2013 19.00h

Wer Lust hat, darf sich auch für morgen früh noch anmelden! Ich würde mich freue ;)

Happy Trailz

Zuletzt bearbeitet:
Moin paradox,

danke für die Infos. Die frühe Startzeit kann ich nachvollziehen. War heut Nachmittag in den HaBe unterwegs und da lief die Suppe schon ordentlich. Bin nen bissi platt, daher werd ich Morgen früh nicht mit am Start sein.

Donnerstag oder Sonntag, klingt gut. Vielleicht klappt bei mir der Donnerstag (hängt wie immer vom Feierabend ab). Ansonsten kommenden Sonntag gerne.

Wünsch Euch Morgen ne gute Tour (seid ja schon zu viert seh ich grad)

Tomek

Viele Grüße aus Norwegen.
Aus Hamburg kennt man diese Bedingungen hier garnicht :)
Waren gestern ein bisschen unterwegs: Nach 8 KM schon 750 Hm!

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• G0020061.jpg
    G0020061.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1329.jpg
    IMG_1329.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 148
Ist heute jemand von uns ab Reinbek auf dem Trail?
Ich hab mich mal nach meinem Urlaub bei Andre's Termin, den er selbst nicht einhält angemeldet ;)

Wenn aber kein anderer Reinbek ansteuert und sich nicht bis 18:00 Uhr heute meldet, werde ich da auch nicht alleine stehen.

Ich rock dann die Geestkante bis zum Heidbergring und mach da ein paar Drops. Dann klappt das bei mir ggf. auch mit Willingen am Sonntach:cool:

Also Leut, lasst mich nicht allein:anbet:

Gruß
Hendrik

So ihr treulosen Tomaten:)
Ich hab jetzt die heimischen Trails op de Geest fertig inspiziert - Alles Chico :daumen:

Moin !

Bin ab nächster Woche wieder völlig bike-untrainiert dabei ( es lebe der schnurlose Wassersport :D )

Hoffe, ich schaffe es um 19 Uhr, wie im LMB gepostet.

Bitte anmelden :daumen:

Gruß

Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück