Sachsenwaldpioniere

Ich war fast bis zur Autobahn und wieder zurück, ist dahinter immer noch Holzfällung?
Unberührten Schnee gibt es leider nur wenig links und rechts vom Weg. :(

Zur nächsten Eiszeit oder wenn es wieder trocken ist gern, erstmal kommt das dicke Gerät ganz nach hinten und das Schlammrad nach vorn.

Martin, vielen Dank für die Info.
Hätte auch mal wieder Bock auf eine CTF, obwohl es diesmal ja eine OCTF ist, schafe es zeitlich leider nicht.
Wenn mal wieder etwas ansteht, gerne wieder hier posten.
Viel Spaß Euch, Andree

Moin Moin,

ich bin durch einen bekannten auf eure Gruppe aufmerksam geworden. Er hat mir gesagt das es im sachsenwald eine Gruppe gibt, die sich in der woche trifft um gemeinsam etwas mit dem MTB zu unternehmen. Ich hab euch schon über eure Hompage eine Nachricht geschrieben aber noch keine antwort bekommen..... :-( ich wollte nur wissen wann und wo ihr euch immer trefft um gemeinsam in die touren zu starten?

MfG

Hi Malte,

sorry, die Mailadresse unserer Homepage wird aktuell scheinbar nicht abgefragt. ( @Olli: bitte ggf. Weiterleitung einrichten z.B. an meine Adresse )

Du findest unsere (ziemlich regelmäßig stattfindenden Termine ) immer unter Reinbeker oder Bergedorfer Postleitzahl ( 21465, 21029 etc.) im Bereich "Fahrgemeinschaften" ( http://www.mtb-news.de/lmb/ ).

Eigentlich findet immer Donnerstag um 20 Uhr der wöchentliche "Nightride" mit Start am S-Bahnhof Reinbek statt ( Sophienstr. 7).

Darüber hinaus hat sich ein Termin am Sonntag vormittag ( meist 9 Uhr ) etabliert, der aber auch mal ausfällt ( weil der Guide die Wartungsanleitung für sein Immunsystem verlegt hat :D ). Bisher findet die Kommunikation dazu meist über unseren WhatsApp-Chatroom statt. Wenn du möchtest, sende mir deine Handynummer als PN und ich füge dich hinzu.

Du darfst aber selbst auch gern hier im Thread zu anderen Zeiten Touren anbieten. Wenn nötig, findest du unter uns dann auch einen Guide...

Bis demnächst

Chrischan

Den heutiger Nightride kann ich leider nicht anbieten. Soweit mir bekannt, hat Andree auch keine Zeit.
Wer gemeinschaftlich fahren will, müsste die Tour selbst organisieren bzw. einen LMB-Termin erstellen.

Gruß
Christian

Hallo Malte,

ich kann meinen Vorredner nur beipflichten. Ab und zu hier hinein schauen oder wenn du Bock hast zufahren, es hier ankündigen. In der Regel findest Du immer ein paar Mitfahrer. Besser wird es erst wenn alle aus dem Winterschlaf erwachen und sich wieder auf dass bike schwingen. Aktuell ist hier wirklich wenig los.

@ Nightrider
Bei mir wird es heute Abend nur einen kurzen Nightrun geben.

Good Morning in the Morning, ;-)

Am Sonntag den 16.Februar mache ich endlich wieder einen Sunday Good Morning Ride.
Termin stelle ich die Tage bereit.
Die Bedienungsanleitung war echt doof auf chinesisch zu lesen. :-(

So denn, Happy Trails

Chris

Hi
hab mich gerade für den Nightride Donnerstag angemeldet.
Ich hatte auch schon mal ne Mail an die Adresse auf der Homepage geschrieben.
Ist ja aber auch egal ich freu mich drauf mal mitzufahren:)

Vergiss die Homepage. Sie wird leider nicht gepflegt und ist damit eher hinderlich als nützlich.
Wir sehen uns am Donnerstag, würde mich auch über weitere Mitfahrer freuen.

Bis dann, Andree

Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Sorge ist das mein Akku vorzeitig schlapp macht.
Laut Hersteller 3 Stunden aber das ist eine aus China...
...habt ihr schon Erfahrungen mit Akkus von da?

Zurück