Sachsenwaldpioniere

Tach,

der Nightride am Donnerstag ist online. Witterungsbedingt würde ich eine gemütliche Billetrailrunde bevorzugen... und falls wir doch Bock auf Ballern haben, dann fahren wir halt woanders :daumen:

Hat jemand fürs Wochenende bereits Pläne? Hätte Bock Sonntagvormittag auf die Harburger Berge. Allerdings schon ziemlich früh, bevor es voll wird.

Tach auch,

ich würde am Sonntag sehr früh in die Harburger Berge fahren. Sonntag ist Fahrradsternfahrt, und Harburg wird zeitweise dicht sein. Wenn ihr im Stau steht denkt an mich, ich bin bei der Stauursache dabei;).

Wenn nichts dazwischen kommt bis Donnerstag.

Jörg

Tach auch,

ich würde am Sonntag sehr früh in die Harburger Berge fahren. Sonntag ist Fahrradsternfahrt, und Harburg wird zeitweise dicht sein. Wenn ihr im Stau steht denkt an mich, ich bin bei der Stauursache dabei;).

Wenn nichts dazwischen kommt bis Donnerstag.

Jörg
Moin Jörg,

vielen Dank für die Info. Ich habe mir "Eure" Route angeschaut und wir werden uns nicht in die Quere kommen und falls doch, haben wir ja einen Schuldigen den wir anpöbeln können:aufreg:

Geplante Abfahrt KH ist bis spätestens 10:00Uhr.... Bislang gibt es für Sonntag aber noch kein festen Zusagen, lediglich ein paar, wie sagt man so schön: Absichtserklärungen. :ka:

Hallo zusammen,

mein Name ist Marc und ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin begeisterter Mountainbiker und vom 23.06. bis zum 11.07. beruflich in Hamburg. Gern würde ich unter der Woche ein paar Touren mit Euch fahren, sofern denn welche zustande kommen, am WE darf ich nach Hause :-) Ich würdem ich also freuen, von Euch zu hören.

VG

Marc

Hallo Marc, neben dem Sachsenwald gibt es gibt ja auch noch
die Harburger Berge 8-) Ich habe bald ein paar Tage frei,
dann melde ich mich, falls Du noch im Norden weilst !
Grüße
Martin

ich gebe hiermit eine absichtserklärung für sonntach 1000 ab.[/QUOTE
Hallo zusammen,

mein Name ist Marc und ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin begeisterter Mountainbiker und vom 23.06. bis zum 11.07. beruflich in Hamburg. Gern würde ich unter der Woche ein paar Touren mit Euch fahren, sofern denn welche zustande kommen, am WE darf ich nach Hause :) Ich würdem ich also freuen, von Euch zu hören.

VG

Marc

Moin Marc,

(fast) immer donnerstags 20 Uhr startet am S-Bahnhof Reinbek der "Nightride der Sachsenwaldpioniere". Wir sind meist so 4-6 Fahrer.
Näheres dazu findest du in LMB/Fahrgemeinschaften unter PLZ "21465".

Gern können wir auch außer der Reihe eine Tour planen. Melde dich einfach spontan. Im Moment geht es bis ca. 21:30 Uhr auch ohne Licht.

Falls sich niemand findet, kann ich dir GPX-Dateien senden.

Gruß
Chrischan

Moin, können alle Beteiligten mit einer Abfahrtzeit von 9:30 Uhr an der KH leben?
Wenn es bis morgen Mittag keine Einwände gibt, ist die Uhrzeit fix.

@nightrider
Coole Tour gestern.

@all
Wir hatten gestern beschlossen, uns bald mit Klappspaten und Co. zu bewaffnen und unsere Hometrails zu pimpen, damit sie noch flowiger werden. Allerdings alles im legalen, ungefährlichen Rahmen und das alle anderen Waldbenutzer nicht davon gestört werden!!!!

Keep on rolling, Andree

Moin in die Runde,

ich würde mich gerne Sonntag 09:30 auch anschließen wollen
(keine Absichtserklärung sondern Zusage) ;)

Sonnige Grüße und guten Start ins Wochenende ...

Danke Martin, die Streckenführung von heute war Bombe. War mal wieder total überrascht was die Habes alles zu bieten haben.

Chrischan, kannst du bitte noch die gps Daten rumschicken. Ach ja, und vielleicht schon mal einen Blick in den Terminplan für das nächste ToH werfen.

Voll Danke und ein elastisches Restwochenende.

Hallo Jungs,
ich bin der Jens aus Trittau... meine Feierabendrunde liegt im Sachsenwald zwischen Trittau und Friedrichsruh, immer an der schönen Bille lang. :love:
Die meisten Biker, denen ich begegne,beginnen ihre Tour nicht wie ich aus Richtung Trittau, sonder irgendwo in Reinbek und Umgebung und fahren die Strecke dann Richtung Grande.
Falls jemand Lust hat, aus meiner "Ecke" zu starten und nicht all zu bummelig fährt ;), kann er sich gerne bei mir melden... wenn das Wetter mitspielt, versuche ich eigentlich jeden zweiten Tag zu fahren. Ansonsten würde ich mich auch gerne einmal einem Ausflug in die HABE's anschließen. :winken:

Beste Grüße
Jens

Hallo Jungs,
ich bin der Jens aus Trittau... meine Feierabendrunde liegt im Sachsenwald zwischen Trittau und Friedrichsruh, immer an der schönen Bille lang. :love:
Die meisten Biker, denen ich begegne,beginnen ihre Tour nicht wie ich aus Richtung Trittau, sonder irgendwo in Reinbek und Umgebung und fahren die Strecke dann Richtung Grande.
Falls jemand Lust hat, aus meiner "Ecke" zu starten und nicht all zu bummelig fährt ;), kann er sich gerne bei mir melden... wenn das Wetter mitspielt, versuche ich eigentlich jeden zweiten Tag zu fahren. Ansonsten würde ich mich auch gerne einmal einem Ausflug in die HABE's anschließen. :winken:

Beste Grüße
Jens
Moin Jens,
der Billetrail ist quasi meine Feierabend-Hausstrecke. Ich komme aus Glinde, steige meist ab der Doktorbrücke ein und fahre dann bis Aumühle und zurück.
Ich entscheide spontan je nach Zeit, Wetter und Laune.
Bin auch gern zügig unterwegs, vielleicht trifft man sich mal.
Vielleicht auch interessant für dich: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14533

Gruß Micha

Jupp, dem kann ich mich nur anschließen!
War echt ne geile Runde heute, hat Spaß gemacht!:daumen:
Danke Martin, fürs super guiden, gerne wieder!:bier:
Danke auch nochmal @plattsnacker fürs mitnehmen!

Reingehauen:winken:

Ich schließ mich gern ebenso, zumindest dem Dank an Martin

Nächstes Mal dann auch wieder die gesamte Strecke bzw Zeit

Bis zum nächsten und eine gute Woche

@ Nightrider
Habe mich am Donnerstag zwar angemeldet, wollte aber nur eine kurze Runde drehen. Hätte die Nachtschicht auch Lust auf eine Trail- / Trainingsrunde im Gehölz?
Danach kann ja noch eine Rekonvaleszenzrunde gestartet werden, allerdings ohne mich, die würde ich dann auf der heimischen Couch vorm Fernseher machen :crash:

@ Nightrider
Habe mich am Donnerstag zwar angemeldet, wollte aber nur eine kurze Runde drehen. Hätte die Nachtschicht auch Lust auf eine Trail- / Trainingsrunde im Gehölz?
Danach kann ja noch eine Rekonvaleszenzrunde gestartet werden, allerdings ohne mich, die würde ich dann auf der heimischen Couch vorm Fernseher machen :crash:
Geht klar :i2:

Zurück