Sachsenwaldpioniere

Sooooo. Erstmal DANKE für den netten Ausritt gestern, für´s Warten bergauf und bergab (wat ein fieses Gefälle an der Geestkante:spinner:). Bin um diese Jahreszeit und sowieso schon nie zu so einer Uhrzeit in der Dunkelheit durch den Wald gehechelt - is ja schon mal ein ganz anderer Schnack so in der Nacht und mit dem ganzen Laub über den Wurzeln:hüpf:. Trotzdem - oder gerade deswegen - super Spaß gebracht! :daumen:

Moinsen,

bin am Donnerstagabend schon wieder raus. :(
Werde dafür am Mittwoch ne Runde am Geesthang bolzen. Wer auch Bock drauf hat, bitte melden.
Sonst, bis Samstag in der Mühle :bier:

Moinsen,

bin am Donnerstagabend schon wieder raus. :(
Werde dafür am Mittwoch ne Runde am Geesthang bolzen. Wer auch Bock drauf hat, bitte melden.
Sonst, bis Samstag in der Mühle :bier:

Hi Andree,

Mittwoch habe ich um die Uhrzeit leider schon 11 :frostig:pokal-Punkte im Sack um werde @home gebraucht...

@all:

Deswegen bleibt es bei mir beim regulären Donnerstags-Nightride um 20 Uhr ab Sophienstr.7, Reinbek ( Bahnhof ).

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte zwecks Planung hier an.

Gruß
Chrischan

Hi Sachsenwaldpioniere,

ich bin neu hier und habe schon länger nach Mountainbiker rund um Reinbek gesucht. Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne zum Nightride am Donnerstag dazustoßen.

Moin,

schaffe es heute definitiv nicht.
Tut mir echt Leid, ich wäre gerne gefahren.

Mal was anderes.
Ich möchte dieses Jahr nochmal den Deister umflügen. Irgendwann in der letzten Dezemberwoche. Jemand Bock und Zeit?

Hi Sachsenwaldpioniere,

ich bin neu hier und habe schon länger nach Mountainbiker rund um Reinbek gesucht. Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne zum Nightride am Donnerstag dazustoßen.

Hi,

wenn du entsprechend Licht + Helm + warme Klamotten hast, komm' gerne mit.

Meine Handynummer findest du im LMB-Termin ...

P.S. Cooles Bike hast du ;-)

Gruß
Christian

Moin Jungs,

und Danke an Chrischan für die Erinnerungs - SMS. Natürlich bin ich am Samstag dabei. Durch den Winterdienst - Job kann ich nur leider nicht lange im Voraus planen.

Bis Morgen

Jörg

Moin zusammen,

da für Donnerstag bis zu 8 Windstärken vorhergesagt sind, sehe ich den morgigen Nightride deutlich gefährdet. Sollte der Sturm morgen Abend nicht vorüber sein, lasse ich die Bäume/Äste allein krachen...

Exkurs Alternativsport (Sommer):
Im Rahmen des Adventskalenders gibt es heute bei Windsport Fehmarn noch deutlich reduzierte Testboards zum SUPen ( Stand-up-paddling ).
Bei Fragen gern mich kontaktieren...

Gruß
Chrischan

Zurück