Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Chrischan,
ich muss leider ordentlich Höhenmeter und Strecke kloppen für meine erste Rennsaison....
Bei uns gibts auch mal Luft unter den Rädern![]()
Moin Mädels,
diesen Donnerstag wird es zeitlich nochmal verdammt knapp bei mir.
Deswegen überlasse ich es jemand anderes, einen LMB zu posten.
Mit Glück bin ich aber dabei
Gruß
Chrischan
Moin Chrischan,Moin Mädels,
diesen Donnerstag wird es zeitlich nochmal verdammt knapp bei mir.
Deswegen überlasse ich es jemand anderes, einen LMB zu posten.
Mit Glück bin ich aber dabei
Gruß
Chrischan
...schaffe es nicht.Moin Chrischan,
können ggf. auch bei dir rumkommen.
Kann ich meinen jungen Wilden mitbringen ? Also, falls ich ihn vom Tablet lösen kann...Moin, Moin,
wir haben gestern Abend die Tour mal etwas anders gemacht. Ich fand es eigentlich ziemlich cool.
Am Sonntag um ca. 11:00Uhr (Treffpunkt Luisengymnasium) habe ich vor, ähnliches im Bergerdorfer Gehölz wieder zu veranstalten. D.h. gemütlich durch die Gegend crusien und an dem einen oder anderen Spot halt machen, ihn etwas zu pimpen und weiter gehts. Es ist keine Tour, langsam rollen, Augen offen halten und wenn irgendwo am Wegesrand die Strecke "aufgewertet" werden kann, machen wir das.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute Bock drauf haben und besser noch, wenn ihr dann noch Säge / Spaten etc. im Rucksack dabei habt.
Verstehe..., kranken Knie vom Kiten im Winter ?Sorry, ich bin noch Knie krank und am WE an der Ostsee.
Das nächste mal
Vor dem Sägen und Buddeln ersma legga frühstückn. Oder geht Andree etwa vorher in die Kirche ?@Schoberson Um elf? wann stehst du bitte auf?
Vor dem Sägen und Buddeln ersma legga frühstückn. Oder geht Andree etwa vorher in die Kirche ?![]()
Cool.Also Sonntag 11:00 Uhr ist ne annehmbare Zeit. Ne`große Astschere und ne kleine Axt würde ich mitbekommen. Die Bogensäge und den Spaten bekomme ich leider nicht im Rucksack mit. Naja, vielleicht die Bogensäge, wenn ich das Sägeblatt irgendwie verpackt bekomme... Hat nicht noch irgendwer so nen praktischen BW-Klappspaten?
Kann ja die Actioncam mitbringen - dann kann man das Werk für die Nachwelt erhalten und auf die Facebookseite von SP posten?![]()
Kann ich meinen jungen Wilden mitbringen ? Also, falls ich ihn vom Tablet lösen kann...![]()
Hier haste QuarkbüddelBisher nur zwei Likes von der SWPlern,...
Schade hatte mehr erwartet...
Danke @MangoHenry
Danke @Spezies8472