Sachsenwaldpioniere

Moin,
ich suche gerade ne kleine Truppe, an die ich mich ranhängen kann und würde gern mal bei Eurem nächsten Treff mitfahren, wenn ich es einrichten kann! Da ich in Bergedorf/ Lohbrügge bin, wär ich schnell vor Ort!
Würde mich über ne kurze Mitteilung freuen!

Gruß und frohe Ostern!

Moin fliegenmelker,

ein Großteil der Tourenverabredungen findet in unserer WhatsApp-Gruppe statt. Wenn du nichts verpassen willst, schicke mir gerne deine Handynummer als PN oder auf NullEinsSiebenEinsSiebenAchtEinsSiebenZwoNeunVier , und ich nehme dich mit in die Gruppe.
Meist Donnerstags fahren wir ab 20 Uhr Nightride und häufig findet auch der sog. Sunday-Morning-Ride um 9 Uhr ab Wentorf (Kreisel/Edeka) oder Luisengymnasium (Bergedorf) statt. Darüberhinaus gibt es Fahrgemeinschaften zu Bikeparks in den Harz etc.

Gruß
Chrischan

Moin Moin, was haltet ihr davon am 6.5. ein ToH (Treffen ohne Helm) zu veranstalten?

Uhrzeit: ab 19uhr ?? bis open end ;-)

Bin für Terminverschiebung auf eines der Folgewochenenden, z.B. 13.5.
Dann z.B. wieder Grillen und SUPen am Oortkatensee.

Gruß
Chrischan

Moinsen,
der Donnerstag-Nightride findet mal wieder statt. Gaaaanz laaaaangsam und dafür auch nicht so lang.
Treffpunkt Sophienstraße, Reinbek am 14.04. um 19:00Uhr. Dauert ca. 1,5 bis 2 Std.
Anmelden könnt ihr euch im LMB, hier oder einfach am Donnerstag da sein.

Munter bleiben,
Andree

@malte: Was hältst du denn vom 04.05. Passt vielleicht besser mit dem Feiertag.

13.05. passt auch bei mir. Bin dann allerdings nur zur Grillzeugvernichtung dabei oder ich bringe die ganze Truppe vom Kindergeburtstag mit :hüpf:
Bring' mit die Bande. Oder wir nehmen den 12.5. Donnerstag. Den muss sich der eine oder andere nicht extra genehmigen lassen, da ja eh Nightride wäre... ;-)
Am 4.5. bin ich schon Richtung SURF-Festival unterwegs...

Moin, Daniel hier 30J relativ neu im MTB Sport ;) fahre noch ne 250er KTM also nicht ganz unerfahren im Gelände ;)
Komme aus Wohltorf und würde mich freuen ma ne Runde zu drehen und die Örtlichkeiten weiter zu erkunden :)

Fahre n Yeti ASX und hab noch n paar Konditionsprobleme aber von nichts kommt nichts nä:D

Lg Daniel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück