Sachsenwaldpioniere

Moin,
ich bin der Lars, 33, aus Mölln, und habe mich bei eurem Nightride am Do 5.5 angemeldet. Bin erst seit Ende letzten Jahres auf dem MTB unterwegs ( vorher nur Trekkingrad). Schöne Sache, daß man mal an ´ner Gruppenausfahrt teilnehmen kann.:daumen:

Bis Donnerstag dann

Der Lars

Moin,
ich bin der Lars, 33, aus Mölln, und habe mich bei eurem Nightride am Do 5.5 angemeldet. Bin erst seit Ende letzten Jahres auf dem MTB unterwegs ( vorher nur Trekkingrad). Schöne Sache, daß man mal an ´ner Gruppenausfahrt teilnehmen kann.:daumen:

Bis Donnerstag dann

Der Lars

Hi Lars,

herzlich willkommen bei uns !!

Denke Donnerstag an genug Licht und Helm.

Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du direkt in der Sophienstr. am Bahnhof parken.

Gruss
Chrischan

Moin Männer,

bin aus Dänemark zurück und wollte mich nur einmal kurz bei euch zurückmelden.
Meinen Arm muss ich ja jetzt nur noch 10 Wochen in Gips tragen ! Danach Reha und gefühlt 2013 kann ich dann langsam wieder mit dem Radsport anfangen :-(( Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und seid alle fitt. Ich melde mich wieder bei euch und werde aufmerksam die Einträge hier verfolgen.

Gruß

Olli

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

bin aus Dänemark zurück und wollte mich nur einmal kurz bei euch zurückmelden.
Meinen Arm muss ich ja jetzt nur noch 10 Wochen in Gips tragen ! Danach Reha und gefühlt 2013 kann ich dann langsam wieder mit dem Radsport anfangen :-(( Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und seid alle fitt. Ich melde mich wieder bei euch und werde aufmerksam die Einträge hier verfolgen.

Gruß

Olli

Moin Olli

:eek:

Wat hast du denn gemacht?
Shice,das hört sich nicht wirklich gut an....

Wünsch dir allerbeste und schnellste Genesung!!

Grüße

Nils:)

Hallo Leute,
vielleicht erinnert ihr euch noch, Hans hier. Nachdem es meinen gebrochenen Rippen wieder halbwegs gut geht (Rippe 10 will nicht zusammenwachsen) und ich bereits ca. 600 km auf dem Rennrad absolviert habe, möchte ich gerne wieder bei euch einsteigen. Ich weiß zwar nicht, ob ich mithalten kann, mir fehlen die Wintertouren mit Christian :-) ,aber ich werde es versuchen. Treffen Donnerstag, S-Bahn Reinbek, 20:00?
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich dabei.
Gruß
Hans
Menno Olli, dich trifft es aber auch immer wieder. Erst letztes Jahr die Geschichte, und nun der Arm. Ich fühle mit dir, gute Besserung.

Hallo Leute,
vielleicht erinnert ihr euch noch, Hans hier. Nachdem es meinen gebrochenen Rippen wieder halbwegs gut geht (Rippe 10 will nicht zusammenwachsen) und ich bereits ca. 600 km auf dem Rennrad absolviert habe, möchte ich gerne wieder bei euch einsteigen. Ich weiß zwar nicht, ob ich mithalten kann, mir fehlen die Wintertouren mit Christian :-) ,aber ich werde es versuchen. Treffen Donnerstag, S-Bahn Reinbek, 20:00?
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich dabei.
Gruß
Hans
Menno Olli, dich trifft es aber auch immer wieder. Erst letztes Jahr die Geschichte, und nun der Arm. Ich fühle mit dir, gute Besserung.

Moin Hans !

Wenn kein Gewitter oder Starkregen droht, sehen wir uns Donnerstag :)

Gruss
Christian

Moin,

wir hatten letzte Woche mal überlegt, diesen Donnerstag schon um 19.00Uhr zu fahren..

Bei mir würde es passen, bei wem noch?

Gruß

Sebastian

Hi Jungs,

morgen würde es bei mir doch erst um 20 Uhr klappen. Da mein Canyon bei Gewitter aber nicht so gern raus will, ist es fraglich, ob ich überhaupt dabei sein kann. Plant also ruhig 19 Uhr ohne mich.

Wenn das Gewitter vorher schon klar durchgezogen ist, würde ich mich aber über einen 20 Uhr-Start freuen.... ;)

Vielleicht macht es auch Sinn, die Tour auf Freitag zu verschieben ???

http://www.wetteronline.de/Schleswig-Holstein/ReinbekWentorf_21465.htm

P.S. Ich habe den LMB-Termin für nächste Woche mal wagemutig auf 19 Uhr gesetzt, in der Hoffnung, dass ich es schaffen kann...

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich nix anderes mehr lese/höre, bin ich entweder um 19 Uhr am Bahnhof, oder ich komme heute nicht mit. Sollte ich mich leicht verspäten, melde ich mich per Handy bei Jörg. Ihr braucht also nicht auf mich warten, wenn ihr nix mehr hört.

Gruss
Chrischan

Hallo Jungs, fährt noch wer am Freitag, bin jetzt Donnerstag immer bei Geburtsvorbereitungskurs. Und wir sollten uns noch mal gedanken um die Trikots machen,der Druck bleibt immer noch bei 14 Euro, brauchen halt nur noch nen Trikot, ich hatte da ein weißes Trikot von Adidas ins Auge gefaßt, Kostenpunkt 30 Euro.

Gruß Matthias

Hallo Jungs, fährt noch wer am Freitag, bin jetzt Donnerstag immer bei Geburtsvorbereitungskurs. Und wir sollten uns noch mal gedanken um die Trikots machen,der Druck bleibt immer noch bei 14 Euro, brauchen halt nur noch nen Trikot, ich hatte da ein weißes Trikot von Adidas ins Auge gefaßt, Kostenpunkt 30 Euro.

Gruß Matthias

Hi Matthias,

evtl. würde ich morgen ab 20 Uhr fahren, da ich es heute nicht mehr geschafft habe. Entscheidet sich kurzfristig ab ca. 18 Uhr. Schicke dir meine Rufnummern als PM.
Wenn noch Winterpokal wäre, könntest du mit dem Geburtsvorbereitungskurs als "alternative Sportart" punkten :-D

Sonst noch jemand morgen für eine gemütliche Runde zu haben ?

Gruss
Chrischan

Moin,

hab Euer Forum und die Einträge zu den Touren schon länger verfolgt und überlege, mit Euch mal mitzufahren... komme aus Rahlstedt und würde von dort schon direkt mit dem Rad nach Reinbek fahren (zurück dann im Zweifel mit der Bahn ;) ).

Könnt Ihr überhaupt weibliche Begleitung ertragen??? :D

Gern auch heute, wenn´s heut nicht noch regnen sollte...

Viele Grüße,
Steffi

Zurück