Sachsenwaldpioniere

Moin Seb,

Fährst du am Sonntag mit dem Caddy in den Deister? Hast du noch nen Platz und könntest mich am Frascati-Platz einsammeln?

Grüße Christoph

Moin,

@Chris : Ja, fahre ich und ja, habe ein Plätzchen frei.
Uhrzeit machen wir noch aus. Wo wollen wir uns alle zusammen treffen? Können ja im Convoi fahren...

Gruß

Seb

@Seb: cool und ja machen wir noch aus

@ Phil. Ich muss demnächst erstmal meine Urlausplanung für den Sonmer mit dem Chef durchgehen, dann weiß ich erst ob ich Anfang August frei hab. Aber sonst cool :)

Jaja, soooo war das natürlich nicht gemeint!!!!!

@Nils der Deister liegt südlich von Hannover, ist mal ein wenig Abwechslung. Kannst dir ja mal angucken, die Trails sind aber anspruchsvoller als bei uns.

ok Niils z.Zt. sind alle Autos voll. Sollte bis Freitag jemand absagen kann ich dich mitnehmen. Da ich noch nie mit dir gefahren bin, es wird eine Tour ca. 1000hm und 30-40 km, Pause und dann nochmal zu den besten Trails zurück. Passt das ?

Guten Tag werte Pioniere,

wer hat Bock am 01.05. den Geesthang von Hamburch nach Geesthacht und zurück zu beackern? Alle verfügbaren Höhenmeter und Trails mitnehmen und wenn anschließend noch Zeit vorhanden ist, noch ein, zwei ... Bier einwerfen?

Startzeit gegen 17:30 am Lui? Termin würde ich noch ins LMB stellen.

Anmerkung: Die Tour ist für alle Interessierte gedacht und daher bitte nicht bei WhatsApp antworten, sondern hier im Forum.

Tach auch,

ich habe den Termin ins LMB und auf der Homepage installiert. Start ist um 18:00 Uhr am Luisengymn. in HH - B.dorf.
Also am Maifeiertag tagsüber nicht so viel saufen, kann danach erfolgen.

@ Nightrider und Deisterfahrer: Viel Spaß zusammen. Wäre gerne überall dabei, aber leider kann man sich noch nicht klonen, oder ?

Gruß Andree

Zurück