Sachsenwaldpioniere

Nabend Thomas,

komm gerne mit. Würd mich freuen.

@ Nightrider: Alles heil geblieben heute Abend?

Andree
Ja, alles soweit heil. Standardrunde ohne GPX-Track und Guide mit nur wenigen Verfahrern gefunden.;)
Keine Pannen, dafür wilde Tiere ! Einen Wolf ! Haben wir nicht gesehen, aber Nils konnte ihn deutlich spüren. Naja, wenn man mit Jeans fährt...:D

@Nils: Hoffe, es hat dir trotzdem Spaß gemacht mit uns, und hoffe auch, dass du gleich gut in Zollenspieker angekommen sein wirst :daumen:

Gruss
Christian

Ja ich bin jetzt auch Zuhause und Heil:) bis auf Das mein Hintern brennt und ich gummi und Blei Beine zusammen habe :)
Und ja es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin Gerne wieder dabei aber erst mit neuem Fahrrad und anderem Helm + Lampe :-)

Ich fahre seit einer kleinen Ewigkeit die Polsterhosen von Lidl und bin auch mit diesen sehr zufrieden. Sofern da mal eine hinüber ist, gibt es für 10 Euro eine neue. Aldi hat ab Montag auch wieder welche im Sortiment. Gut und günstig sollen auch die Helme von Kali sein. Schick sind sie auch noch :)

Das hast du schön gesagt :) Ich komme im Übrigen auch ohne Träger sehr gut zurecht, aber das bleibt Geschmackssache.

Ich habe mir nach Sonntag jetzt mal genauer die On One Rahmen angesehen und bin schwer begeistert. Sollte ich mir mal ein zweites Rad leisten können, wäre ein solches Hardtail ein absoluter Favorit :love:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Singlespeed,

schöner Beitrag von eurer "verstrahlten" Veranstaltung auf zeit-online. Endlich Biker die Bier bevorzugen, anstatt isotonischen Flüssigkeiten. Sehr sympathisch.

Moin Pioniere,

wird Sonntag irgendwo gefahren? Ich bin schon lange nicht in Harburg gewesen und hätte Lust ein paar Trails zu fahren.

Gruß
Gunnar

Moin Nils,

ich kann heute und Montag leider nicht. Die Familie und die Frau lassen mich nicht. Deswegen kann ich nur Sonntag. Mal schauen ob Sonntag gegen 12Uhr paar Biker bei der Kärntner Hütte sind.

Bis dann
Gunnar

Zurück