Sachsenwaldpioniere

Moin Männer,

ToH unter der Woche ist nicht optimal, aber ich hab mich mal für nächste und übernächste Woche Mittwoch (15./22.) eingetragen.

Für ein zünftiges Sommer-ToH braucht es eigentlich nur einen Männergrill (kann von mir gestellt werden), ein paar Steaks mit Fettrand, Weißbrot und: kühles Bier. Natives aus Reinbek/Sachsenwald bitte mal Grillplatz auskundschaften, Autan vorhanden. Strom brauchen wir m.E. keinen.

Kleine Nachlese zum letzten Donnerstag: Bis auf den Unfall war es ein schöner Ausritt, auf dem Weg Gute Besserung, Pelle! Matthias ist deutlich hungriger als bei früheren Mitfahrten und hat, wenn Sebastian nicht gerade mitfährt, den lautesten Freilauf im Feld.

Schönes Wochenende,
Jan

Moin!

Ich bin Kai und neu in HH (ist Rissen überhaupt noch Hamburg?!^^). Bin bisher noch nicht so richtig MTB gefahren aber interessiere mich schon seit Ewigkeiten dafür. Nachdem ich in den Thread der Dienstagsfahrer in den Harburger Bergen schonmal reingeguckt hatte wurde ich vom Chrischan/plattsnacker auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Obwohl das von Rissen nach Reinbek ja schon ne halbe Weltreise ist würde ich gern mal bei euch mitstrampeln...

Grüße ausm Hamburger Westen :winken:
Kai

Moin Kai,
dann bist hier genau richtig. Das Gelände ist gerade für Anfänger gut geeignet (schwierige Abfahrten können umfahren oder geschoben werden) und unser Tempo sollte es eigentlich auch sein. Obwohl es zum Ende des Sommers immer zu einer Tempoverschärfung kommt, da einige gut im "Saft" stehen. Aber keine Sorge, rechtzeitig Alarm schlagen und es wird ruhiger gefahren.

@ Geesthangfahrer von heute
War ne sehr schöne Tour. Hat mir gut gefallen. Mit sieben sympatisch-bekloppten Leuten ein paar Stunden durchs Gehölz cruisen. Hab zwar kein Tacho oder sonstiges Messgerät am Bike, es müssen aber knapp 50km und 700 bis 800hm gewesen sein.

Moin Leute,

mich hat es Gestern leider auch im Bikepark erwischt. Unglücklich auf die linke Hand gefallen. Leider hat sich die erhoffte Prellung am Abend im Krankenhaus nicht bestätigt, sonder ein Bruch der sogar noch mit einem Draht gerichtet werden muss. ( der Sprung 2-3m ins Wurzelfeld war aber Spektakulär ;) )

4 Wochen Zwangspause für mich, Mittwoch kurz unters Messer.

TOH bin ich natürlich dabei.

Gruß Phil

Moin Leute,

mich hat es Gestern leider auch im Bikepark erwischt. Unglücklich auf die linke Hand gefallen. Leider hat sich die erhoffte Prellung am Abend im Krankenhaus nicht bestätigt, sonder ein Bruch der sogar noch mit einem Draht gerichtet werden muss. ( der Sprung 2-3m ins Wurzelfeld war aber Spektakulär ;) )

4 Wochen Zwangspause für mich, Mittwoch kurz unters Messer.

TOH bin ich natürlich dabei.

Gruß Phil

Hi Phil,

eine schnelle Genesung auch für dich !

Gruss
Chrischan

Nightride diese Woche:

Ich falle diese Woche für den Nightride aus. Bitte jemand anderes übernehmen, da durchaus Interesse von neuen Mitfahrern besteht.
Olli, Matthias, Seb ?
Ab ca. 21 Uhr wird bereits wieder Licht auf dem Trail benötigt! Boden z.Zt. weder staubig, noch matschig :-)

ToH:
Was ist mit den ganzen "alten Hasen" ? Kein Interesse am ToH ?
Bisher sind die meisten Anmeldungen im Doodle ( siehe IG ) für diesen oder nächsten Mittwoch. Inzwischen klappt bei mir nur noch dieser Mittwoch (15.8.)

Wollen wir es jetzt durchziehen, oder hat kaum einer so wirklich Lust ?

Wer es um 19 Uhr nicht schafft, kann ja später dazu stoßen.

Ich denke, wir sollten da heute mal eine Entscheidung treffen !

Gruss
Christian

ich bin auch für durchziehen,aber finde es unpraktisch, wenn der den Grill mitbringt, der nicht weiß ob er schon wieder die Krankenhaus-Strapse ab hat bis dahin ;) Habe aber leider selber keinen Holzkohlegrill..

Gute Besserung Phil - am Ende des Jahres hast du dir ein Verwundetenabzeichen verdient :)

Ich hatte gehofft, dass es nicht der Mittwoch wird, dieser ist leider schon verplant und ich falle aus. Ich wünsche euch einen schönen Abend und guten Hunger.

Grüße, Marco

Moin wäre bei ToH auch dabei welcher Tag is mir eigentlich Wurscht ;) bitte Bescheid geben ich sponsor natürlich auch was dazu :) Würste Steaks ? ich bring was mit :)

Äh ....

hab es irgendwie versäumt mich mit dem Termin für ein ToH zu beschäftigen. Wenn für Mittwoch was angesagt ist stoße ich natürlich auch dazu.
Zumindest die Rotz- und Schnodderseuche bin ich wieder los

Bis denne

Jörg

Zurück