Sachsenwaldpioniere

Dann solltest du auch ein Video zum Geburtstag bekommen :D

[ame="http://vimeo.com/48001681"]Sachsenwaldpioniere zu Besuch in Winterberg II - Preview on Vimeo[/ame]

Alles Gute zum Geburtstag!

Grüße, Marco

@Olli und die andern Väter: ich weiß nun auch, was ein "Puky" ist. Hab zufällig eins in der Stadt gesehen..ist pink da eigentlich die Standartlackierung? :)

moin männer,

sagt mal was habt ihr denn für lampen bei eurem nightride? da ich gerade keine habe und gerne mit euch mitfahren würde, bräuchte ich bitte mal einen tipp von euch.

danke!

fahrt ihr auch mal mittags oder so?

ich werde jetzt mal mich aufs radl schwingen und ne runde drehen... wer spontan dabei sein will kurz melden ;-)

@ Chris

Puky ist out, ich habe meinem Junior auf jeden Fall schon entweder ein Islabike oder ggf. ein Specialized Hot Rock ausgesucht :D Jetzt muss der Kerl nur noch ins entsprechende Alter kommen, damit ich das hier durchsetzen kann. Pink ist übrigens kein Puky Standard.

@ Paradox

Die bei uns viel genutzen Lampen sind die Magicshine 808, 872 oder entsprechend baugleiche Produkte aus der Bucht ohne Markennamen. Die 808 und die unzähligen baugleichen, leuchten eher fokussiert. Die 872 beispielsweise hat ein homogenes Leuchtbild.

Christian will nachher um 11:30 eine Runde drehen, da könnt ihr zwei zusammen fahren.

Grüße, Marco

@Olli und die andern Väter: ich weiß nun auch, was ein "Puky" ist. Hab zufällig eins in der Stadt gesehen..ist pink da eigentlich die Standartlackierung? :)
Standard war mal Gelb ( Tigerente/Janosch ) . Inzwischen Pink ( Prinzessin Lillifee ) für Mädels, Blau ( Captain Sharky ) für Jungens.

Vorher aber das Kokua "LIKE-a-BIKE" Laufrad nicht vergessen ( 2.-3. Lebensjahr ). Stützräder sind tabu !!! Zum 3. Geburtstag geht es dann mit 12"-Puky voll ab. Ab 16" empfehle ich aber das Specialized "Hotrock" (Foto, grün) , da einfach viel trailtauglicher ;)

So, nun weisste bescheid. Viel Spass bei der Puky-User-Production :D

4sale: 18" Puky in Custom-Lackierung und 16" Specializerd Hotrock ( siehe Fotos )

@Matthias: Wann möchtest du das 12" ( siehe Foto ) denn abholen ?

Gruss
Chrischan

Anhänge

• Puky12.jpg
    Puky12.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 24
  • Spec.Hotrock16.jpg
    Spec.Hotrock16.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 25
  • Puky18Custom.jpg
    Puky18Custom.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
moin männer,

sagt mal was habt ihr denn für lampen bei eurem nightride? da ich gerade keine habe und gerne mit euch mitfahren würde, bräuchte ich bitte mal einen tipp von euch.

danke!

fahrt ihr auch mal mittags oder so?

ich werde jetzt mal mich aufs radl schwingen und ne runde drehen... wer spontan dabei sein will kurz melden ;-)

Moin paradox,

bez. Lampe: z.B. die hier
Hatte ca. 5 Tage Lieferzeit und nur 36 € bei 1800 Lumen.
Am besten gleich 2, eine an den Lenker, eine auf den Helm...

bez. Mittagstour: einfach mal weiter oben lesen oder LMB schauen ;)

Gruss
Christian

ich blicks doch net wirklich ;-) wo ist der treffpunkt?
bahnhof reinbek? auf welcher seite? bei der arge oder am schloß?

@Paradox: ich hab eine Magicshine Start900. Kostet 99,-€ (zumindest hab ich sie dafür gekauft). 900Lumen reichen mMn und der Vorteil ist: deutsche Firma mit deutscher Garantie und Gewährleistung. Bei mir war der Akku defekt-angerufen und 2 Tage später nen neuen, bevor ich den alten zurück geschickt hatte. Ich würde schon allein deswegen keinen China-Kracher kaufen.

Grüße Christoph

@Paradox: ich hab eine Magicshine Start900. Kostet 99,-€ (zumindest hab ich sie dafür gekauft). 900Lumen reichen mMn und der Vorteil ist: deutsche Firma mit deutscher Garantie und Gewährleistung. Bei mir war der Akku defekt-angerufen und 2 Tage später nen neuen, bevor ich den alten zurück geschickt hatte. Ich würde schon allein deswegen keinen China-Kracher kaufen.

Grüße Christoph

Ich war immer der Meinung, du hättest eine MyTinySun Start 900. Das Modell Start 900 führt Magicshine nicht, die Akkus sind aber untereinander kompatibel. Nur der Vollständigkeit wegen.

Grüße, Marco

brauch jemand noch etwas vom http://www.bike-discount.de/ ?? Ich wollt was bestellen und dann könnte man die Versandkosten vermeiden oder so. Also gebt mir Bescheid bis Sonntag Abend, dann bestell ich.

edit:
@all: Hat noch jemand ein Hinterrad fürs Rennrad günstig abzugeben? Soll für den Rollentrainer sein,damit ich net immer die Mäntel wechseln muss, wenn das Wetter bald draussen wieder herbstlich wird..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück