Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jörg und alle anderen die morgen mit zum NR wollen.
Leider musste ich mich für morgen wieder abmelden, da ich kurzfristig beruflich verhindert bin.
Gruß
Hendrik
Ups,
dann stehe ich heute Abend alleine am Bahnhof??
Na. ´mal schauen was sich da noch ergibt.
Standard war mal Gelb ( Tigerente/Janosch ) . Inzwischen Pink ( Prinzessin Lillifee ) für Mädels, Blau ( Captain Sharky ) für Jungens.@Olli und die andern Väter: ich weiß nun auch, was ein "Puky" ist. Hab zufällig eins in der Stadt gesehen..ist pink da eigentlich die Standartlackierung?![]()
moin männer,
sagt mal was habt ihr denn für lampen bei eurem nightride? da ich gerade keine habe und gerne mit euch mitfahren würde, bräuchte ich bitte mal einen tipp von euch.
danke!
fahrt ihr auch mal mittags oder so?
ich werde jetzt mal mich aufs radl schwingen und ne runde drehen... wer spontan dabei sein will kurz melden ;-)
Moin Männers,
Jörgi, heute Abend kommt ein Kumpel von mir mit. Du bist also auf keinen Fall allein !
Gruß
Olli
@Paradox: ich hab eine Magicshine Start900. Kostet 99,- (zumindest hab ich sie dafür gekauft). 900Lumen reichen mMn und der Vorteil ist: deutsche Firma mit deutscher Garantie und Gewährleistung. Bei mir war der Akku defekt-angerufen und 2 Tage später nen neuen, bevor ich den alten zurück geschickt hatte. Ich würde schon allein deswegen keinen China-Kracher kaufen.
Grüße Christoph