Sachsenwaldpioniere

brauch jemand noch etwas vom http://www.bike-discount.de/ ?? Ich wollt was bestellen und dann könnte man die Versandkosten vermeiden oder so. Also gebt mir Bescheid bis Sonntag Abend, dann bestell ich.

edit:
@all: Hat noch jemand ein Hinterrad fürs Rennrad günstig abzugeben? Soll für den Rollentrainer sein,damit ich net immer die Mäntel wechseln muss, wenn das Wetter bald draussen wieder herbstlich wird..

ICH : HR -- > Mavic CXP22 / Ultegra Nabe / Conti GrandPrix 4seasons 28-622 -- ergänzend als Winterpaket dazu das passende VR mit Nabendynamo für EHRLICH verdiente Winterpokalpunkte :D ( Mavic CXP22 / Shimano DH3N71 / Conti GrandPrix 4seasons 28-622 )

VB f.d. LRS 111 € ( nur HR 50 €, dann aber kleiner Vermerk "Indoor" auf dem Winterpokal... :aetsch:)

Vergleich siehe : http://www.bike-discount.de/shop/k631/a74170/hinterrad-28-ultegra-cxp33-36l.html

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
ich blicks doch net wirklich ;-) wo ist der treffpunkt?
bahnhof reinbek? auf welcher seite? bei der arge oder am schloß?

Hi Christian,

hier im Anhang unsere Tour von heute Mittag.
(zu öffnen u.a. mit GoogleEarth oder Garmin BaseCamp)

Die Eckdaten:

Dauer 01:04:00 h
Distanz 15,50 km
km/h (Mittel) 14.53 km/h
Höhenmeter 379 hm (rauf+runter)

War nett :daumen:

Gruss
Chrischan

Anhänge

Hey Christian. Heißt das, du willst das mit bestellen, oder du hast den LRS über und würdest mir das HR anbieten? Das VR brauch ich nicht, da ich nur hinten eingespannt bin und sich vorn das Rad eh nicht mitdreht. also nutzt der Dynamo nichts. Aber ich werde Rolle dazuschreiben, wenn ich meine 5Std Fahrt eintrage :D

Grüße, Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hey Christian. Heißt das, du willst das mit bestellen, oder du hast den LRS über und würdest mir das HR anbieten? Das VR brauch ich nicht, da ich nur hinten eingespannt bin und sich vorn das Rad eh nicht mitdreht. also nutzt der Dynamo nichts. Aber ich werde Rolle dazuschreiben, wenn ich meine 5Std Fahrt eintrage :D Da ich mich noch net so ganz auskenne. Ne 10fach RR Kassette krieg ich da sicher drauf? Und gibt es bei RR auch versch. Schnellspanner-Größen? nur zwecks Kompatibilität.

Grüße, Christoph

Hi Christoph,

ich kann dir das HR anbieten. Probiere es einfach aus, bez. QR und 10fach-Kassette. Sollte aber passen.

Bin heute @home, komm' einfach lang ( vorher kurz Termin abstimmen... ).

Vom Bike-Discount brauche ich kurzfristig nichts, danke.

Gruss
Chrischan

Hallo Christian,

vielen Dank für die Daten, ich werde Sie nächste Woche auswerten können, ;)

Ich hoffe ich komme dazu übernäcvhste Woche mal mit euch am DO ne Runde fahren zu können. :daumen:

Gruß

Chris

Moin Chris,
Moin Jungs,

da ich die nächsten beiden Donnerstage verhindert bin, plane ich wieder am Dienstag in die Nacht hinein zu fahren.
Wer mit möchte, darf sich gern hier anmelden.

Dieser Termin soll natürlich in keinster Weise euren Donnerstag-Termin ersetzen, nur ergänzen ;)
Nicht das hier wieder rumgejammert wird...

Schönes Wochenende
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Nabend die Herren :D

Am Sonntag morgen werden mal wieder die HaBes befahren. So ca.3Stunde feinste Trails. Gestartet wird um 9Uhr von der Kärtner Hütte.

Schönes Weekend

Kleine Änderung 9.15Uhr ist Treffen. Kann man länger schlafen haha

Zuletzt bearbeitet:
Moin Thomas,
würde ja gerne mitkommen, aber leider, leider habe ich Urlaub:-P
Wie ist denn Onkel Günni mit seinem neuen Allmountain zufrieden?

Grüß mir die Heide, Andree

Wird Zeit, dass meine Kiste kommt. Ich kenne die meisten Mitfahrer nur ausm Forum...

Wer ist denn Onkel Günni?

Doppel Dito, ich muss auch mal wieder in den Wald, bin hier irgendwie auch nur noch virtuell am Start.

Ja Chris, sag Bescheid, wenn die Zwille endlich da ist. Kellerschlüssel - wie gehabt - unter der Matte?

Richtig, das habe ich in jedem Fall damals den Jungs mit den Löchern in der Mütze gesagt.

Grüße, Marco

Moin !

Für morgen geplant: trailige Mittagspause im Bergedorfer Gehölz :D

Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte bis 11 Uhr hier --> anmelden :)

Gruss
Chrischan

Moin Moin,
musst du nicht mehr arbeiten? Oder biste jetzt AL?
Und wenn du arbeitest, freud es mich für dich ; so möchte mal ich URLAUB machen :D

Ich werd dann mal am Abend mit Jörg fahren.
Ich draf morgen endlich wieder nach Hause kommen:winken:

@Olli
Was ist mit dir? Oder hast du noch deine Hexe?
Morgen wollte doch unser Überraschungsgast wieder am Start sein :cool:

Gruß nach Reinbek
Hendrik

Hi Jungs,

werde wohl auch nächste Woche nochmal am Dienstag den NR anbieten und Donnerstag sausen lassen müssen.

Mitfahrer für Dienstag (20 Uhr) melden sich bitte hier an.

Gruss
Christian

Cool :) werde ich mal an die Fotografin meiner Marketingabteilung weiterleiten :D

Edit: Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein, sooo nützlich sind die Tipps bisher noch nicht,aber vllt kommt ja noch was.

P.S. Die Fahrtechnik Videos auf der Seite habe ich vor einiger Zeit schon bei Youtube angeschaut und die sind z.T. ganz nützlich, also auch für andere Fahrer interessant.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moingiorno Männers,

wollte mich kurz vom Alpentrip zurück melden. Es war eine hammergeile und -harte und vor allem unvergessliche Tour. Alle (Fahrer und Bikes) sind heil geblieben. Bilder und Berichte gibt es nach meinem zweiten Urlaub.

Bis bald aufm Trail, Andree

@ Chris
Die Fotos von dir sind echt gut geworden.

Zurück