Sachsenwaldpioniere

leute Gestern meine erste Runde mit dem Fahrrad gedreht, und es ging so :) denke noch 2-3 Wochen und ich bin wieder dabei.

Gruß Phil

P.S. nettes Plätzchen habt ihr euch da in der Müllecke gesucht

Moin Phil, dass sind doch mal gute Nachrichten. Dann lass dir aber bitte bis zum nächsten Unfall etwas mehr Zeit.

P.S. Appetitanregend sind die Bilder wirklich nicht, aber jedenfalls haben unsere Mitbürger es geschafft den Sinn eines Mülleimers zuverstehen, was leider nicht immer der Fall ist.

@Marco: Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum bestandenen Studium. (da kommt doch glatt Neid auf-ich will auch endlich fertig sein)

@Christian: Einmal ausborgen noch, dann hab ich auch mein eigenes Werkzeug ;) An die Übergabestelle legen wäre nett.

@Andree: Ja, alle haben mir den Vortritt gelassen, damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis habe :) UND: Bis Donnerstag zum NR!

@Thomas: Du musst es nicht zwingend abholen, nur ich dachte du brauchst es vllt irgendwann. Ist ja nun schon ein paar Tage her, dass der Karton hier ankam. Ab nächstem Freitag hab ich wieder Zeit, mehr zu biken.

@Phil: Übertreibs nicht!

Grüße, Christoph

Hi Jungs,

hier unsere Tourdaten vom heutigen Nightride ( Hausrunde "invers" ):

Dauer 02:15:00 h
Distanz 34,70 km
km/h (Mittel) 15.42 km/h
Höhenmeter 372 hm

Im Anhang die Tour gezippt als GPX-Datei, zu öffnen u.a. mit GoogleEarth.

N8
Chrischan

Anhänge

Herr Nobby Nick hat mich noch sicher nach Hause gebracht und das trotz kaputten Mantels. Ob ich ihm treu bleibe steht noch in den Sternen. Wenn aber jemand noch was von bikemail-order benötigt, möge sich melden.

Wünsche auch ne Gute N8.

Hi Thomas, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kleine das wirklich gefahren, bzw. gesprungen ist. Wenn ja, sollte ich mir auch keine Gedanken machen und einfach drauf los fahren.

Apropos Technik. Wollte Anfang nächsten Jahres den Level 3 Kurs machen. Chris hatte auch schon Interesse angemeldet.

Gruß, Andree

Hi Thomas, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kleine das wirklich gefahren, bzw. gesprungen ist. Wenn ja, sollte ich mir auch keine Gedanken machen und einfach drauf los fahren.

Apropos Technik. Wollte Anfang nächsten Jahres den Level 3 Kurs machen. Chris hatte auch schon Interesse angemeldet.

Gruß, Andree

Tach auch, Fahrtechnikkurs!!! Level 3??? hab noch nich mal 1&2 vllt sollt ich bei 0 anfangen,bei mein Fahrkünsten :heul:. Interesse hätt ich allemal.
Im Harz oder wo??

Gruß Thomas

Oh nein Martin....sie ist kein Mops, sie ist eine Bulldogge....eine kleine französische ;)

Aber durchtrainiert ist sie trotzdem und hat im Auto schon geschnarcht, während ich noch schön für 1,46€ pro Liter Diesel getankt habe....
@Thomas: dann wirds Zeit zu Üben :) Der Level 3 Kurs, den wir diesen Mai im Bikepark Braunlage gemacht haben, war echt klasse. Daher will ich ihn auch nochmal wiederholen, um das gelernte zu festigen.

Moin Thomas,

hier findest Du Infos zum Kurs.

http://trailtech.de/termin-details/events/level-3-64.html

Ich denke Du kannst den Level 3 - Kurs mitmachen. Es ist kein DH oder Freeridekurs, sondern All-Mountain und Enduro. Also nicht zu extrem und wenn Du schon alles könntest, bräuchtest Du den Kurs ja auch nicht.
wink.gif

Und ein wenig Zeit zum Üben bleibt ja noch, die ich auch noch brauchen werde.

Obwohl, am 20.10. ist der letzte Termin für dieses Jahr. Wäre auch noch ne Überlegung wert und man müsste nicht bis zum nächsten Jahr warten.
xyxthumbs.gif

Für Level I, bzw. II könnte ich mich im nächsten Jahr auch begeistern lassen. Kurs III klingt mir zu kniffelig :D Vielleicht findet sich ja jemand, der mich begleiten mag.

Grüße, Marco

soooo, nach lecker China-Essen, dem Bike in der Tiefgarage noch grob gereinigt, und mich etwas gründlicher gereinigt sitz ich nun endlich auf der Couch...

War cool heut-bisschen gefahren, bissel springen geübt mit unserer fetten Rampe und auf dem Steinchen rumgespielt :D Vielen Dank an Andree und Thomas für den netten Nachmittag.

Soo und nun tipp ich noch etwas an meinem Master-Seminar ;)

ich wünsche einen schönen Abend, Christoph

Hallo Christian,

ich schaffe diese Woche leider keine von beiden Touren.
Nächste Woche geht es besser!

Gruß

Chris

Edit: Lampe ist immerhin schon da

scheint ja leer zu bleiben heut..ich bin auch verhindert und kann heute nicht teilnehmen.

Aber ich hab meine Prüfung heut bestanden und kann euch somit noch länger auf die Nerven gehen, da ich nicht versetzt werde :D

Zurück