ich glaub ich spinn.
vor drei tagenhab ich das erstemal bei bike-mailorder.de
was bestellt.
die habe es gerade mal geschafft,2 von den 6 bestellten artikel richtig
zu liefern.
dabei stehen auf den lieferschein die richtigen artikel (die,die ich bestellt habe) drauf.
der "schrott" geht natürlich alles zurück, nur ich bin mir nich sicher ob ich bei
den nochmal bestellen soll bzw. die richtigen artikel verlangen soll.
weil ich hab kein bock auf ein ewiges pakete hin und her schicken und dann
noch versand selber zahlen und geld zurückverlangen.schlieslich will ich in meiner
begrenzten freizeit biken und nicht pakete hin und her schicken
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit dem händler gemach oder soll ich nur ein ausnahmefall sein???
vor drei tagenhab ich das erstemal bei bike-mailorder.de
was bestellt.
die habe es gerade mal geschafft,2 von den 6 bestellten artikel richtig
zu liefern.
dabei stehen auf den lieferschein die richtigen artikel (die,die ich bestellt habe) drauf.
der "schrott" geht natürlich alles zurück, nur ich bin mir nich sicher ob ich bei
den nochmal bestellen soll bzw. die richtigen artikel verlangen soll.
weil ich hab kein bock auf ein ewiges pakete hin und her schicken und dann
noch versand selber zahlen und geld zurückverlangen.schlieslich will ich in meiner
begrenzten freizeit biken und nicht pakete hin und her schicken
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit dem händler gemach oder soll ich nur ein ausnahmefall sein???