"saftladen" (bike-mailorder.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
früher in SUHL heute nicht mehr.
ich glaub ich spinn. :mad:
vor drei tagenhab ich das erstemal bei bike-mailorder.de
technik008.gif

was bestellt.
die habe es gerade mal geschafft,2 von den 6 bestellten artikel richtig
zu liefern. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
dabei stehen auf den lieferschein die richtigen artikel (die,die ich bestellt habe) drauf.

der "schrott" geht natürlich alles zurück, nur ich bin mir nich sicher ob ich bei
den nochmal bestellen soll bzw. die richtigen artikel verlangen soll. :confused:
weil ich hab kein bock auf ein ewiges pakete hin und her schicken und dann
noch versand selber zahlen und geld zurückverlangen.schlieslich will ich in meiner
begrenzten freizeit biken :) und nicht pakete hin und her schicken :mad:

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit dem händler gemach oder soll ich nur ein ausnahmefall sein???
 
ich war bisher immer sehr zufrieden... immer das richtige in angemessener zeit bekommen. also von meiner seite würd ich eher sagen, dass dein fall ein einzelfall ist.
 
gut dass du nie in deinem leben einen fehler gemacht hast, warst immer pünktlich, hast alle situationen, seien sie noch so stressig mit bravour gemeistert.

ne mal im ernst, wenn du 100 pakete am tag(weiß nicht ob das reicht) bearbeiten musst dann kanns gut sein dass du mal einen fehler machst, weil du kurz unaufmerksam warst

sag ihnen sie sollen die anderen artikel nachschicken, da brauchst du nichts zahlen, dauert nur noch ein paar tage
 
mmhh ist ja seltsam aber kann passieren!! mir ist es zwar noch nicht passiert aber menschen machen halt mal fehler!! ok wenn ich du wäre würde ich mich natürlich auch aufregen, keine frage!!

take it easy
painkiller
 
BommelMaster schrieb:
gut dass du nie in deinem leben einen fehler gemacht hast, warst immer pünktlich, hast alle situationen, seien sie noch so stressig mit bravour gemeistert.

ne mal im ernst, wenn du 100 pakete am tag(weiß nicht ob das reicht) bearbeiten musst dann kanns gut sein dass du mal einen fehler machst, weil du kurz unaufmerksam warst

sag ihnen sie sollen die anderen artikel nachschicken, da brauchst du nichts zahlen, dauert nur noch ein paar tage


sicher kann man mal fehler machen, ich habe auch schon oft bestellungen
erhalten wo mal 1 artikel falsch war das ist ja meisten auch kein problem aber diese bestellung war voll fürn arsch,
bei 4 falschen artikeln von 6.
 
Habe auch schon online bestellt und das Falsche bekommen. Hab mich mit dem Händler in Verbingung gesetzt und das Porto für die rückseudung der falschen Artikel auf der Rechnung bagezogen bekommen.

Der langen Rede kurzer Sinn: bevor du dich hier aufregst, nimm besser Kontakt mit dem Händler auf und lass dir das richtige Zeugs nachschicken

Nen Saftladen wärs erst, wenn sie bei der Nachlieferung bockig tun, also bis dahin "fair" bleiben ;) :daumen:
 
@ ledsman,

wie wärs wenn du dich erstmal mit BMO in verbindung setzt bevor du hier so einen ton anschlägst!!!

fehler passieren numal dort wo gearbeitet wird. und bevor du nnciht wis ob vieleicht jetzt bei der zweiten nachlieferung alles ok ist würde ich nicht zu rumschreien.

zudem finde ich die art und weise deines postings nicht besonderst gut. sicher hast du frust. aber schlaf doch erstmal ne nacht drüber.


grüße coffee
 
Klar kotzt das an, man will schließlich biken, ich kenn das, wenn auch nicht von BMO. Ich würd sagen, dass BMO halt die bekannteste MO ist und sich somit solche Dinge nicht in Massen leisten kann, sonst wären sie gar net ernst so gelobt / bekannt geworden.
Was ich dir vorschlage, schließt sich dem der obigen Leuts an, BMO anmailen, dann kriegste auch dein Porto zurück (wenn kein Fehler bei dir liegt, was anscheinend auch net der Fall ist :) )

Ansonsten... Cool bleiben so, ne?
 
ich hab nun auch schon des öfteren bei bmo bestellt, und bis auf die tatsache das sie scheinbar alle hände voll zu tun haben (dauert manchmal ewig wen ans telefon zu kriegen :)) waren die immer super nett und schnell..
aber jeder hat mal nen schlechten tag oder? ich mein statt hier so agro rumzuplärren solltest du mal lieber den hörer in die hand nehmen und das klären, aber warscheinlich wird dann der schwanz in deiner hose wieder so klein wie immer und du bist nicht mehr der chef wie hier im forum und seiner anonymität ;)

und nein, ich kriege kein geld von der firma, bin bloß von deren freundlichkeit und leistungsfähigkeit überzeugt...

christian
 
dogpile schrieb:
aber jeder hat mal nen schlechten tag oder? ich mein statt hier so agro rumzuplärren solltest du mal lieber den hörer in die hand nehmen und das klären, aber warscheinlich wird dann der schwanz in deiner hose wieder so klein wie immer und du bist nicht mehr der chef wie hier im forum und seiner anonymität ;)

christian

Freizeitpsychologe? :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten