Saison 2008 - Treffen und Termine

Dafür das keiner nen Foto gemacht hat, hab ich das hier wenigstens gefunden. Nicht wirklich was erkennbar aber evtl. für Insider ;)

 
Prima Bild,hab mich gefunden :)

Apropos Dirtmasters Festival 21-24 Mai:
Neikless ist Donnerstags beim Rookies Cup am Start,
Mr.Freeride,Sw!tch und ich dann Sa. und So. beim DH Cup.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig , bei mir hats nur zum rookie cup gereicht und da werde ich
in meiner ü 30 klasse sicher im letzten drittel zu finden sein. egal!

ich kann mich auf dem bild nicht finden liegt wohl an meinen
pilsner.bunny.tarn.an.zug :lol:
 
...liegt daran das ich (be)schützend vor dir stehe

Wird zeit das die beim IXS für mich endlich mal die Klasse: Senioren 2 (ü40)
einführen
 
Hi,
das Dirtmastersfestival hat nicht mal angefangen das steht schon das nächste Festival in den Startlöchern.

Wer ist in Willingen beim Festival dabei? 12.-14. Juni
Ich werde mit meinem Slayer am Sonntag vor Ort sein und warscheilich bei dem Endurorennen starten ;)

Cu
 
Moin,

Neikless und ich sind morgen schon mal ab 10 Uhr an der Talstation in Willingen...

Wird wohl wohl ein lustiges rollen über die FR-Strecke!:D

Noch wer mit am Start?

cheers,

bas
 
Hi,

Wer ist in Willingen beim Festival dabei? 12.-14. Juni
Ich werde mit meinem Slayer am Sonntag vor Ort sein und warscheilich bei dem Endurorennen starten ;)

Cu

:eek: oha,interressant! LINK?

Moin,

Neikless und ich sind morgen schon mal ab 10 Uhr an der Talstation in Willingen...

Wird wohl wohl ein lustiges rollen über die FR-Strecke!:D

Noch wer mit am Start?

cheers,

bas

Viel Spass ihr Bube :daumen:
Ich muß mich morgen mal drum kümmern meine Rennziege fürs Wasser startklar zu machen
 
Jetzt folgen ja direkt aufeinander gleich 2 Temine!

1. 21.-24.5
Noch eine Woche und dann beginnt schon unser langes Dirtmasters-Festival Wochenende! :bier:


cu,dude ...same procedure as every year! ;)



2. 30.05-01.06
Und im direkten Anschluß,am darauffolgenden Wochenende Ogau mit Rocky Testcenter.Da komm ich endlich mal zu meinem ersten Altitude Test...sofern wir gutes Wetter bekommen !

 
@soulbrother

war heute das erste mal mit meinem altitude im wald :)

einfach nur geil das teil :daumen::love:

kannst richtig bolzen hochzus und runterzus, extrem wendig, spricht super schnell und direkt an, soft freerider eben

und auf der straße lass ich die 25er roller stehen ;)

lg chris
 
@soulbrother

war heute das erste mal mit meinem altitude im wald :)

einfach nur geil das teil :daumen::love:

lg chris

:daumen:

Geil! Bin ich dabei & freu mich drauf! Nachdem ich das schöne Altitude schon in Riva mir entgehen lassen musste :(

Ab in die Berge, Soulbro!

Na klar,machen wir,das wird ja auch mal wieder Zeit!
Ich will ,wie im Herbst mit dem Pipeline,erst von der Wankbahn aufwärts am Klettergarten vorbei,über die geteerte Rampe bis zum Einstieg in den schönen trail und dann nach Farchant wieder runter fahren.Das ist der perfekte Test für das Gerät,ich bin schon sehr gespannt :)
 
:daumen:

Na klar,machen wir,das wird ja auch mal wieder Zeit!
Ich will ,wie im Herbst mit dem Pipeline,erst von der Wankbahn aufwärts am Klettergarten vorbei,über die geteerte Rampe bis zum Einstieg in den schönen trail und dann nach Farchant wieder runter fahren.Das ist der perfekte Test für das Gerät,ich bin schon sehr gespannt :)

wann hast das vor und wielange? ;)

das teil macht schon spass, und wenn es die kondition zulässt und man genügend dampf in den beinen hat, müssen so einige HT fahrer schauen, dass sie nicht am berg stehen gelassen werden :)

meins parkt in der beizbaren tiefgarage :D

100_4295.JPG


lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
hi souly, wo bist du denn da am riegsee? (da bin ich schon x-mal rum gelaufen...) wenn ihr die tour fahrt gebt doch mal bescheid, würde ich auch gerne mitfahren.....
 
Ach,so ein Mistkram...ich hab gerade gesehen,daß der Testcenter mittlerweile um eine Woche nach hinten auf 6./7.Juni verschoben wurde,also nicht mehr,wie ursprünglich mal angezeigt,direkt über Pfingsten ist :(
Ooooch,so ein bullshit...also dann doch kein Wanktrail mit Altitude,sorry.
Dann ersetze ich meinen ersten Altituderide eben durch den Freecross in Winterberg nächste Woche :)

@Jako,direkt im Ort Riegsee selbst.
 
Zurück
Oben Unten