Saison 2008 - Treffen und Termine

Hat nix mit unserer Empfindsamkeit zu tun,nur läuft dann halt kein Lift ;)
Sind am Alti eigentlich schon Schutzbleche dran? :D

Derzeit schifft es in Murnau und ist ziemlich "greisligs Weda" laut meinem Spion vor Ort und soll auch noch bis Fr. so bleiben.
Ich sag dann mal:pfingsten ist gestorben!

Also ich werde auf jeden fall,vorausgesetzt das Wetter spielt mit, am 10.6 nachmittags runter nach Murnau fahren und bis zum 14.6 bleiben!

Ihr könntet ja am 13. wieder zurück um dann am 14. beim Kinder-DH mitzumachen :p ;)
 
hm....ne also von Willigen am 14. bringt mich nichts mehr ab.
Ich habe schon zu viel Lust auf das Enduro Race. Und ich wollte mal ein paar Testbikes den FR runterjagen. Und Louisa erst recht :daumen:

Der Herr Schley castet auch einen Gefährten für seinen neuen Film.
Da wollte ich auch mal sehen was geht! ;)
 
Also der Termin für's Altitude testen, auf der Trailtour, am Samstag vom Testival in O-Gau ist aber schon noch gesetzt, oder?
Hab bisschen den Überblick hier verloren :)
 
:( ...der ursprüngliche Termin dafür war mal von BA auf Pfingsten datiert,wurde dann aber irgendwann im Nachhinein auf 6/7.6 verschoben.

Aber da Pfingsten jetzt sowieso flach fällt,hätte es sich mit Alti/Trail eh erledigt gehabt.

Schade,schade,das hätte uns mal gut gepasst Felix :)
 
ihr zwei neggische burschies dürft auch mein altitude testen ;)
wofür brauen wir BA test centre wenn wir immer schön brüderlich
teile/testen lassen ;)
 
@ iNSANE!
ja shit....und schon wieder wird nichts drauß!
Ich muss dieses Wochenende gezwungener Maßen eine absoluten Kurzurlaub in der Schweiz machen.
Ist allerdings nur zum Poisitive. :D;)
 
Es soll wohl auch auf einen Steilhang gehen, wo es schon etwas anspruchsvoller wird.
Das Straßestück zum Lift soll umgangen werden indem sie den Trail über die Wiese führen.

Das habe ich gehört.
 
okay samstag regen pause aber
wenn es die ganze woche regnet ist der park ja sowieso zu ...

ich bin dann sonntag wohl in willingen zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dieses WE leider nicht, da mir mein Rücken wieder etwas probs macht...:heul:

Aber wenn werde ich diesen Sommer wohl öffter jetzt in Beerfelden sein!

http://www.bikepark-beerfelden.de/

Klasse Park (Tageskarte 8 EUR) und auch nicht so weit weg (Für die Hessen unter uns) wie Willingen und Winterberg!:daumen:

cheers,

bas
 
Zuletzt bearbeitet:
8 €uronitas kostet glaub ich der 1/2 tag aber mehr schaffst du ja nicht
als "bikepark" würde ich das ganze nicht bezeichnen aber es sind doch schöne
FR/Enduro Strecken ! macht spass dort, leider nur am woe mit shuttlebus.
 
...aber mehr schaffst du ja nicht.

Bist schon ein derbes Tier! Ich sag nur IXS-DH in Wberg und Regen...:lol:

als "bikepark" würde ich das ganze nicht bezeichnen aber es sind doch schöne
FR/Enduro Strecken ! macht spass dort, leider nur am woe mit shuttlebus.

Wenn die beiden zusätzlichen Strecken offen sind und der Lift läuft - dann schon!

Wenigstens kein retorten park wie Wberg...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
... wohl eher retorten biker eh !
"Fähnchen im Wind"

(regen beim IXS cup) ja das war für mich einer von ca. 10 gründen ...
aber wenns dich nass macht ich fahr nicht so gern bei
regen schon gar nicht auf zeit im rennspeed
dafür ist mir die season noch zu jung und ich will
noch ins one-and-only bike paradies whistler ...

aber jetzt erst mal ab in den nassen taunus da find ich so´n wetter
nicht schlimm ... bin schon ein harter Hund :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten