Salsa Fatbikes

aber mitn 29er elma und da fahr ich auch mit so um die 3....bar!
mag es halt nicht, als sei ich auf Eiern unterwegs und mit einem Gefühl als hätte man nen Patschn!

Du fährst nicht allen Ernstes bei 90kg mit 3bar auf dem 29er Mtb? :confused:
2bar mögen vielleicht zu knapp für eine schlechte Linie und 90kg sein, aber
zwischen, sagen wir 2,5bar und 3bar liegen mMn Welten.
 
Vorderrad Salsa2 Surly Rollin Daryl 85mm 1335g
Felgenband Surly 85g
Schnellspanner Salsa 57g
Reifen Surly Nate 120TPI 1410g
Schlauch Bontrager 275g

Hinterrad Salsa2 Surly Rollin Daryl 85mm 1650g
Felgenband Surly 85g
Kassette Sram PG 1030 11-36 383g
Abschlußring Sram 11g
Schnellspanner Salsa 62g
Reifen Surly Nate 120TPI 1410g
Schlauch Bontrager 275g

Gesamt 7038g

Ich hab mich auch etwas gewundert...
 
hallo liebe Gemeunde, bin im Bach nicht ab-gesoffen. Video
habe heute meinen Platten repariert und kein Wasser von der Durchfahrt am Fluss gehabt! Die sind so was von Wasserdicht :daumen:

das so nen Dorn vom Weißdorn-strauch so leicht den Surly passiert und innen raus schaut :mad: , man kennt das ja auch vom "normalem bike".
aber jetzt passt wieder alles. Dachte mir schon da der Luftverlust von Tag zu Tag schlimmer wurde obwohl ich schon das Ventil tauschte (ist mal die einfachere Arbeit, als Schlauch kleben") der ist Platt!

large_Flicken.jpg


ich hoffe der hält :D

@Meine Laufräder komplett mit Rotor vo. 203, 3,61 kg und hi. 160, 4,05 kg auch net wenig!
der Rest von der Muki, mit Kotschützer 7,75 kg ond ohne 7,48 kg mit Flaschenhalter vorerst noch billig Pedale und auf XT Bremsen umgerüstet! Ansonsten ist alles original geblieben.
 
knicksiknacksi hat "fast" richtig kombiniert…
…ich kenn halt ein paar leute aus bloomington, mn
Da Du Dich so gut auskennst, kannst Du mir vielleicht sagen, ob Salsa in absehbarer Zeit Nachschub an Fatbikes - speziell Mukluk 3 - liefern kann, oder ob das für 2014 schon ALLES war.
Mein Händler hatte nichts vorgeordert und jetzt, da ich mich endlich entschieden habe, heißt es wohl von Cosmic, es ist keine neue Lieferung in Sicht.
Für eine antwort shcon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß
ottmar
 
Da Du Dich so gut auskennst, kannst Du mir vielleicht sagen, ob Salsa in absehbarer Zeit Nachschub an Fatbikes - speziell Mukluk 3 - liefern kann, oder ob das für 2014 schon ALLES war.
Mein Händler hatte nichts vorgeordert und jetzt, da ich mich endlich entschieden habe, heißt es wohl von Cosmic, es ist keine neue Lieferung in Sicht.
Für eine antwort shcon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß
ottmar

welche Größe brauchst du denn ?
hier in Bielefed gibt es zwei Händler die haben noch 3er Mukluks
 
Zurück
Oben Unten