ottmar
cognitive dissonanz
vielen dank für die Hinweise, aber die goldene Phase habe ich schon hinter mir und außerdem möchte ich unbedinngt bei "meinem" Händler kaufen, so wegen Preis und so.
gruß
ottmar
gruß
ottmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen dank für die Hinweise, aber die goldene Phase habe ich schon hinter mir und außerdem möchte ich unbedinngt bei "meinem" Händler kaufen, so wegen Preis und so.
gruß
ottmar

Anhang anzeigen 264687Hi hier mein neues Winterrad
ich sehe 5 Züge vom Lenker abgehen.Was du alles siehstich sehe 5 Züge vom Lenker abgehen.
Ich nehm an, dass der Salsa-Adapter von 135 auf 170mm verbaut ist. Das Hinterrad könnte also auch mit nem Pugsleyverwendet werden.Da sieht man mal, was mit den Alternator Dropouts alles möglich ist. 135mm Hinterachse, Kettenspanner... Ist das Hinterrad symmetrisch eingespeicht?
Ich nehm an, dass der Salsa-Adapter von 135 auf 170mm verbaut ist. Das Hinterrad könnte also auch mit nem Pugsleyverwendet werden.
Sehr schön! Endlich mal eines mit - IHMO - optimaler Schaltung für artgerechte Haltung im deutschen Winter.Anhang anzeigen 264687Hi, hier mein neues Winterrad

schön da und erst da Bike!