Salsa Fatbikes

Danke für den Tipp :daumen:

schön flach, super leicht und schön teuer :D

ich geh mal ne Runde sparen :lol:

Schau dir mal den an:
https://www.bike-components.de/products/info/p35748_SLS-Kit-Carbonio-Sattel-Modell-2013-.html
Sieht ähnlich flach aus.

Wo ist bei dir die Schmerzgrenze?
Den SLR TT habe ich schon für 90,- gekauft, ist aber schon etwas her.

Sattel ist eh ein heißes Thema, das brauche ich dir sicherlich nicht zu erzählen. Muss halt passen, sonst ist die Schmerzgrenze schnell erreicht :heul:

ray

Kannst du bei deinem SLR vielleicht mal die Gesamthöhe von Unterkante Strebe bis Oberkante Sattel messen ?

Hab am Liteville den SLR T1, deiner scheint da aber deutlich flacher zu bauen.

http://www.urbanvelocity.com.au/med...lia_slr_t1_troy_lee_history_design_saddle.jpg

Beim Specialized Phenom SL messe ich 3.7 cm, beim SLR TT 4.0 cm.
Gemessen Unterkante Strebe bis zur Oberkante Sattel, mit Zollstock und Augenmaß.

Das hilft hoffentlich weiter, genug OT.

ray

ach egal, hier gibt's doch eh keinen unterschied zwischen den threads, irgendwie geht's doch in allen ständig um alles mögliche und zwischendurch halt zufällig mal ums thema.

stört mich nicht, ich finde den chaotischen haufen hier irgendwie sympatisch :love:

ach egal, hier gibt's doch eh keinen unterschied zwischen den threads, irgendwie geht's doch in allen ständig um alles mögliche und zwischendurch halt zufällig mal ums thema...

genau deswegen mein "warum"... es muss jeder für sich beantworten, ob er das gut oder nicht findet.
mich persönlich nervt es, dass ich hier ständig themenfremde diskussionen durchforsten muss, um antworten auf meine fragen zu finden oder dem eigentlichen thema folgen zu können...

Zu jedem Modell/Bauteil/Thema gibts irgendnen Thread. Spätestens auf der 2. Seite fangen die Themen dann an sich zu vermischen, was relativ unübersichtlich, weil am eigentlichen Thema vorbei ist. Ich finde das absolut doof. :mad:
Aber wenns keinen stört, könnte man alle Threads zu einem zusammenfassen und da dann auch Verkaufsanzeigen reinhauen!
Alex

Zuletzt bearbeitet:
large_Muk1.jpg

large_Muk2.jpg

Mein Mukluk 3 in L mit den billigen On One 29" Laufraedern - leider haben die Felgen nur 20mm Maulweite und sind nicht tubeless geeignet. Musste ich probefahren, vielleicht kommen dafuer Gordos oder P35.

Zuletzt bearbeitet:
So ein LRS nimmt den Fatbike irgendwie seinen Zauber. Aber wenns das einzige Rad ist, dann ist es sicher von Vorteil.

WoW :eek:... bis ich gelesen habe das es sich um einen 29er LRS handelt...war ich der festen Überzeugung das dies ein 26er LRS ist... wie man sich so täuschen kann......

Es ist daaaaaaaaa..... :eek::bier:

Soeben aus dem Auto gezogen.

Das Goldstück...

Hier mal ein erster Blick... Aufgebaut wirds erst morgen.. Felgen zentrieren etc... Schön easy..

attachment.php

Noch in der Behausung

attachment.php

Erste Blicke erhaschen..

attachment.php

Katzenaugen??? Na Stvo.. Klar.. Aber is dann auch schon ein SON Dynamo verbaut?? Wir dürfen gespannt sein.. :lol:

Mehr dazu die nächsten Tage... *freu

Anhänge

• 20131031_130633.jpg
    20131031_130633.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 266
  • 20131031_130659.jpg
    20131031_130659.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 275
  • 20131031_130751.jpg
    20131031_130751.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 267
Zurück