ja, ja sind schon![]()
falls es dir zu viele werden sollten, darfst du mir gern eins davon schenken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ja sind schon![]()
@shutupandridehey Alex,
wennst mal wieder Fahrrad statts Mobbed fährst, bin i derbai
Und mit wieviel Gewicht - in der "günstigeren" Carbonausführung ?
13,40 kgohne Pedal
Sind wahrscheinlich die schweren Dillinger Reifen die das Gewicht des Carbonrad anhebenalso fahrfertig mit Pedalen und Flaschenhalter knapp 14kg ......
mit den Salsa Laufrädern wäre mein Fatty auch bei ca. 14,8 kg, also auch kein wahnsinns Unterschied mehr,
aber geil aussehen tut der Plastebomber natürlich![]()
Ergebnis: der mir noch verbliebene traurige Rest an Verstand war chancenlos.
gratz zum fatty mit eingebautem vorderem Schutzblechim vergangenen Herbst sah ich im Netz die Neuheiten von Salsa für 2014.
Ergebnis: der mir noch verbliebene traurige Rest an Verstand war chancenlos.
Ich bestellte, ohne Testfahrt, ohne es auch nur gesehen zu haben (völlig balla-balla).
Dann vergingen Tage, Wochen, Monate, gefühlte Ewigkeiten.
Un jetz isses da!
genau, habe ne MT6 und größere Scheiben (180/160) eingebaut. Die BB7 und die Kinder-Discs sind im Bikemarkt.aber du hast gleich die bremse getauscht, oer?
gratz zum fatty mit eingebautem vorderem Schutzblech
Genauso hab ich meine 2 fatbikes gekauft und nicht bereut![]()
Da passt das bike zur Posturgratuliere zu euren Salsas
da kommt Freude auf, und am nächsten Tag viel auch noch Schnee, genau richtig!
![]()
also kostet so ein Teil in der sexy carbon ausführung so viel wie ein gutes Enduro mit XX1 Gruppe
na da warte ich dann wohl doch auf 2015. Da gibt es sicher noch mehr Konkurenz und niedrigere Preise.
wobei das carbon schon echt hübsch ist. da noch ne xx1 ran...
Gegenfrage: Wie würdest du "Enduro" definieren ? Und warum sollte dieser Einsatzbereich nicht zu einem Fatbike passen ?was hat Enduro mit Fat-bike zu tun![]()
Gegenfrage: Wie würdest du "Enduro" definieren ? Und warum sollte dieser Einsatzbereich nicht zu einem Fatbike passen ?
Okay, habs kapiert, Enduro ist das Gegenteil von "im hautengen Strampler den Berg hochrasen und anschließend das Bike runtertragen"
Ist das dann auch offiziell zugelassen die Jungs vom Trail zu schubsen ?![]()
Also die Gestalten, die wir am Sonntag gesehn haben, ob jetzt zu Fuss oder mit dem Bike unterwegs, waren sowas von verbissen und laktatverseucht unterwegs, die hätten nicht mal gemerkt wenn du sie im Kreis gedreht und anschließend in ne andere Richtung weiterlaufen/weiterradeln lassen hättest.Die schubsen zurück!!![]()
Also die Gestalten, die wir am Sonntag gesehn haben, ob jetzt zu Fuss oder mit dem Bike unterwegs, waren sowas von verbissen und laktatverseucht unterwegs, die hätten nicht mal gemerkt wenn du sie im Kreis gedreht und anschließend in ne andere Richtung weiterlaufen/weiterradeln lassen hättest.![]()