Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Abend zusammen. Nachdem ich ja beim Lenker ins Land der Vermutungen abtauchen musste, möchte ich hier auch eine/mehrere ähnliche Frage stellen:
-kann mir jemand die Sitzrohrlänge der XL-Variante nennen? Leider hat Mondraker den Panzer von der Homepage genommen und ich finde nirgendwo die Geometrien. Ich tippe ja auf nen 21"er Rahmen.
-ich bin 2,03m groß, Schrittlänge 95/96... Meint Ihr (rein von den Werten ausgehende), dass der XL-Panzer passen würde oder sollte ich mich direkt nach was anderem umsehen. Da bleibt ja dann nur noch Surly Pugsley oder Pug Ops und der Mobster mit ner 56er RH.
Es sind 640€ Unterschied, wenn der Versand einberechnet wird. DAS ist halt schon heftig. Klar, Komponentenmäßig usw. kann man das teilweise begründen, aber da schlägt dann das rationale Denken bei mir zu. Das Mondraker für 849€, da muss man halt nicht lange überlegen.
Ich warte mal noch ein bisschen und schau mal, was am Saisonende noch mit den Preisen passiert.
Die Differenz kommt daher, dass ich ohne zu zucken bereit war 850€ + Versand zu zahlen. Hier hat sich dann herausgestellt, dass es nicht passt. Das Pug Ops wäre die äußerste Schmerzgrenze gewesen. Und dann auf 1600 für ein Zweitgerät zu erhöhen, bringt die erwähnte Differenz.
Im 27,5er oder 29er Bereich ist es tatsächlich kein Problem, auch meine Crossfire, Cyclocross, passt auch wunderbar.
Bei dir hat das Fatbike sogar eine multiple Persönlichkeitsstörung entwickeltSo ein Fatbike hat hier bei sehr vielen schnell den Platz des Haupt-MTBs eingenommen, auch bei mir.
Komisches Deutsch!Bei dir neigt das Fatbike sogar eine multiple Persönlichkeitsstörung entwickelt![]()
Multiple Buchstabenstörung. Ich habe es gekorrigierern tut.Komisches Deutsch!![]()
Offensichtlich war ich einige Sekunden zu spät...
Ein neues Fully hätten sie schon bringen können. Findst nichtOffensichtlich war ich einige Sekunden zu spät...
Nö. 190er statt 170er HR. Und für 120er Gabel.alte Bikes neuer Lack, nix Neues.
Chic isses schon, aber das eigentliche Nogo bei dem Bike ist das 27.2er Sitzrohr, wie kann man nur...
Wann bringt Salsa endlich ein Fully mit 5" FW wie Foes? Dann könnte es ein Einsatzgerät für Endurorennen werden...
Schönes Wochenende![]()